|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:28 pm
ah danke - und ploetzlich ist ALLES wieder gut ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue @__@ FESSLE und KNEBLE sie!!! eek stressed Hm - Jersey, hast du ne kleine Anleitung wie ich dass hier selbst hier kriege? Seit ich gegähnt hab knackt das teil irgendwie permanent beim aufmachen gonk ich fahr sie einfach nimmer in der gegend rum XD ganz einfach! is bei mir auch, reiss den mund mal nochmal genauso auf oo kanns besser oder schlimmer machn ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
re
Ich glaube, ich änder meinen Ava wieder zurück. Ich kann mich einfach an das blau nicht gewöhnen,,,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd wenn du magst^^ japp, japp ^^ aber ersmal hab ich keine Kohle sweatdrop Hab riesige verluste, da ich nicht online konnte. Und ich glaube deine 3k sind doch futsch ^^; oder ich hab keine ahnung mehr, was ich noch drauf hatte auf meinem Konto ">> *alzheimer laesst gruessen* für dich mach ich des umsonst... und ich würd gflaub ich auch nicht mehr als 100g nehmen^^ lass uns tauschen, okay? 4laugh bekommst dafuer eine von meinen scribbles ^^ eek jaaaa!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:32 pm
mund aufreissen war aber in der tat hilfreich... wenn ich nicht dauernd gaehnen muesste 'schuettel'
oh mann .. glaub ich muss ins bettchen ^^;;;
dhana... ich find die frisur besser als die davor whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:33 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:34 pm
Nacht Sue und Melli ^__^ schlaft gut *beide Knuddel* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:35 pm
MuhSue mund aufreissen war aber in der tat hilfreich... wenn ich nicht dauernd gaehnen muesste 'schuettel' oh mann .. glaub ich muss ins bettchen ^^;;; dhana... ich find die frisur besser als die davor whee Ja? Ich nicht so, glaub ich *seufz* Gute ANcht dir und Sephoria
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:35 pm
MuhSue mund aufreissen war aber in der tat hilfreich... wenn ich nicht dauernd gaehnen muesste 'schuettel' oh mann .. glaub ich muss ins bettchen ^^;;; dhana... ich find die frisur besser als die davor whee werf dich weg ^^ ich verabschied mich auch für heute *wuddelt in die runde* bis morgn oder so ^^ und lasst euch nicht klauen! wink nacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:38 pm
BlackDelta MuhSue mund aufreissen war aber in der tat hilfreich... wenn ich nicht dauernd gaehnen muesste 'schuettel' oh mann .. glaub ich muss ins bettchen ^^;;; dhana... ich find die frisur besser als die davor whee werf dich weg ^^ ich verabschied mich auch für heute *wuddelt in die runde* bis morgn oder so ^^ und lasst euch nicht klauen! wink nacht Auch dir gute ANcht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:40 pm
Nacht Delta ^^
Sooo.. dann werde ich ach mal verschwinden Nacht den hinterbliebenen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:40 pm
'sich am henkel packt und auf's bett wirft'
Beim rausfliegen noch allen winkt und konfetti wirft heart
bis morgeeeeeeeen meine Lieben 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:48 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 2:05 pm
*hach* Ich bin wieder ich *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:32 pm
morgen! *wink* (Ja, ich weiss es ist keiner da)
Ich bin so krank, ich will zurück in mein Bett und nicht in die Uni gonk *herumnies/hust/schnup/schnief*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|