|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:09 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:10 pm
MuhSue wenn ich genug zeit finde evente ich was fuer dich mit - WENN weil vll sind wir bei freunden Mah-jongg spielen - und DAS kann dauern xp beiss deiner ma das naechste mal in die hand - oh mann klingt ja echt spassig - nervig - spannend.... was wollte ich sagen? sweatdrop das wäre superlieb von dir.....! *ankuschel* naja wenn ich sage: MOM! lass das! kommt von ihr: hach ja ich bin da snicht mehr gewohnt nebendran zu sitzen, es tut mir ja leid aber wenn du nebendransitzt zuckst du auch! Ich: nein. Mom: ja abe rich hab schon 30 jahre fahrerfahrung und *blablabla* .....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:11 pm
TheRealJersey sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd wenn du magst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:12 pm
TheRealJersey weiߠich doch wink Mein Vater nervt auch immer, wenn er mit mir faehrt -_-; macht mich voll nervoes der alte -.- *anknuffel* *fiep* ? meiner is dagegen ganz cool, der zuckt au nich wenn ich fast dne aussenspiegel abrasier XD! - als ich nen kumpel von daheim abholte und ein wagemutiges wendemanöver auf dem parkplatz absolvierte wäre mird er beinah hinten drin gestorbn *lol* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:14 pm
BlackDelta das wäre superlieb von dir.....! *ankuschel* naja wenn ich sage: MOM! lass das! kommt von ihr: hach ja ich bin da snicht mehr gewohnt nebendran zu sitzen, es tut mir ja leid aber wenn du nebendransitzt zuckst du auch! Ich: nein. Mom: ja abe rich hab schon 30 jahre fahrerfahrung und *blablabla* ..... lol . . . . . . . . sorry redface ...... aber ...... lol KLingt ja wie in nem schlechten film stressed 'auf's sofa zerr und auch ankuschel' kein thema ^___^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:14 pm
sephoria TheRealJersey sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd wenn du magst^^ japp, japp ^^ aber ersmal hab ich keine Kohle sweatdrop Hab riesige verluste, da ich nicht online konnte. Und ich glaube deine 3k sind doch futsch ^^; oder ich hab keine ahnung mehr, was ich noch drauf hatte auf meinem Konto ">> *alzheimer laesst gruessen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:18 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackDelta TheRealJersey weiߠich doch wink Mein Vater nervt auch immer, wenn er mit mir faehrt -_-; macht mich voll nervoes der alte -.- *anknuffel* *fiep* ? meiner is dagegen ganz cool, der zuckt au nich wenn ich fast dne aussenspiegel abrasier XD! - als ich nen kumpel von daheim abholte und ein wagemutiges wendemanöver auf dem parkplatz absolvierte wäre mird er beinah hinten drin gestorbn *lol* xd Huh O.o ist was? *reknuff* *anguck* *lol* Ich bin ewig nicht mehr gefahren. Wuerde bei mir sicher auch spektakulaer werden *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
'yaaaaaaaaaawwwwwwn' gonk whee
*knacks krach kiefer aushaeng* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:19 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd wenn du magst^^ japp, japp ^^ aber ersmal hab ich keine Kohle sweatdrop Hab riesige verluste, da ich nicht online konnte. Und ich glaube deine 3k sind doch futsch ^^; oder ich hab keine ahnung mehr, was ich noch drauf hatte auf meinem Konto ">> *alzheimer laesst gruessen* für dich mach ich des umsonst... und ich würd gflaub ich auch nicht mehr als 100g nehmen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:20 pm
MuhSue 'yaaaaaaaaaawwwwwwn' gonk whee *knacks krach kiefer aushaeng* redface *wieder einrenk*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:21 pm
MuhSue 'yaaaaaaaaaawwwwwwn' gonk whee *knacks krach kiefer aushaeng* redface Soll ich ihn dir wieder einrencken? twisted Hab mir meinen mal verrenckt und selber wieder korrigiert mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:22 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd wenn du magst^^ japp, japp ^^ aber ersmal hab ich keine Kohle sweatdrop Hab riesige verluste, da ich nicht online konnte. Und ich glaube deine 3k sind doch futsch ^^; oder ich hab keine ahnung mehr, was ich noch drauf hatte auf meinem Konto ">> *alzheimer laesst gruessen* für dich mach ich des umsonst... und ich würd gflaub ich auch nicht mehr als 100g nehmen^^ lass uns tauschen, okay? 4laugh bekommst dafuer eine von meinen scribbles ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:23 pm
BlackDelta ja w?h nich drinstecken f䮤 ichs sicher auch witzig ^^;; aber der spaߠh?auf, wenn sie mir die handbremse zieht oder den scheibenwischer bet䴩gt... *mitkuschel* hach is das schoen....*anschnuff* heart @__@ FESSLE und KNEBLE sie!!! eek stressed Hm - Jersey, hast du ne kleine Anleitung wie ich dass hier selbst hier kriege? Seit ich gegähnt hab knackt das teil irgendwie permanent beim aufmachen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:25 pm
MuhSue BlackDelta ja w?h nich drinstecken f䮤 ichs sicher auch witzig ^^;; aber der spaߠh?auf, wenn sie mir die handbremse zieht oder den scheibenwischer bet䴩gt... *mitkuschel* hach is das schoen....*anschnuff* heart @__@ FESSLE und KNEBLE sie!!! eek stressed Hm - Jersey, hast du ne kleine Anleitung wie ich dass hier selbst hier kriege? Seit ich gegähnt hab knackt das teil irgendwie permanent beim aufmachen gonk wenns NUR knacken tut, ist doch alles okay Oo das passiert mal. Wenn du hoellische schmerzen beim auf und zu machen des Mundes hast und nicht kauen kannst (nichmal eine weichgekochte kartoffel), dann ist er verrenkt *nod*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|