|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:48 pm
TheRealJersey NEIN! Nicht weinen Delta! crying War doch ganz liebevoll gemeint xd *troestknuddel* mii...*reknuddel* okay... wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:50 pm
TheRealJersey Danke SUE -_-;; *bild hasserfuellt anglotz* >.<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:51 pm
sephoria danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^ Lass mich dein Kunde sein!! *haechel* heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:53 pm
BlackDelta ich war eigentlich oft hier nur nicht aktiv sweatdrop spare fleissig, aber es hat keinen sinn crying ich werd ewig da hinerherrennen ohne ne chance zu ahben....*linst zu ihrem devilstail* ...Xd aber man kanns ja versuchen, näch? *grins* - und dann hab ich ja noch n neues haustier o.o mein allererstes *draufzeig* das will gepflegt werdn, aber ich drück mich da germ ma drum XD! un dann is ja noch die schule ._. *thema beiseiteschieb und lieber sue knuddel* ^^ @kami: ? ja-jaja xd hast du denn eine anleitung zur haustierpflege erhalten? und ja - Sepho - sieht echt kuhl aus biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:55 pm
MuhSue ja-jaja xd hast du denn eine anleitung zur haustierpflege erhalten? und ja - Sepho - sieht echt kuhl aus biggrin naja ich hab n tagebuch wo ich alles reinschreibseln muss, abe rich nehm mich da drin dauernd selbst auf die schippe sweatdrop *pflichtet sue schlicht bei* ! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:56 pm
BlackDelta TheRealJersey NEIN! Nicht weinen Delta! crying War doch ganz liebevoll gemeint xd *troestknuddel* mii...*reknuddel* okay... wie gehts dir denn? ^^ njoa... nicht anders wie damals auch. Ich hatte auch n paar glueckliche Monate, aber die sind leider vorbei. Nun ja. Jetzt in diesem Moment geht es mir zumindest gut! ^.^ Hast du eigentlich deinen Fuehrerschein schon? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:58 pm
TheRealJersey sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey DIE MELLI!! *hinrass und umhops* heart Sorry, dass ich heute Morgen das Handy nicht gehoert habe O.o Haette dir gerne die Freistunde versuesst XD crying und ich hatte mich so nach einer antwort gesehnt!!! xd nein ist schon in ordnung. sms ist auch teuer^^'' *knuddel* heart 4laugh kihi whee *reknuddel* Und? Den ersten Schultag ueberlebt? rolleyes ich hab muskelkater von sport und werde nach den ueberstreckten handstandueberschlaegen wohl bandscheibenprobleme bekommen.... und sonst... naja... die lk klausur eben... crying und... oeh ja... gleich griechsich gehabt xp baeeeeeh nun... ich lebe noch.... also... so hart am existenzlimit.... sooo... sagen wir..... weich wie die broeckchen so�e! 3nodding (guter vergleich *sich selbst auf schulterklopft* mrgreen ) rofl... ich kann nur die helfte lesen, aber ich glaube dich verstanden zu haben xd besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:59 pm
MuhSue TheRealJersey Danke SUE -_-;; *bild hasserfuellt anglotz* >.<""hoehoe 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ^^ njoa... nicht anders wie damals auch. Ich hatte auch n paar glueckliche Monate, aber die sind leider vorbei. Nun ja. Jetzt in diesem Moment geht es mir zumindest gut! ^.^ Hast du eigentlich deinen Fuehrerschein schon? O.o siehs positiv, wenn man ganz unten ist kanns nur aufwärts gehen ! ^^ Japp *stolz vorzeig* hehe ^^ nur fahr ich nich gern mit meiner mutter nebndran, die grabscht mir dauernd ins lenkrad und zuckt und kreischt und tut und macht ....o.o und SO schlecht fahr ich nu nich >.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
oehm - und was passiert wenn du nichts oder nur wenig reinschreibts? rolleyes
ich glaub ich wuerde mich da auch selber... öhm ja sweatdrop
achja - und Wo sind wir denn zwischen dem 29. und dem 2.??? ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:02 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:02 pm
BlackDelta TheRealJersey ^^ njoa... nicht anders wie damals auch. Ich hatte auch n paar glueckliche Monate, aber die sind leider vorbei. Nun ja. Jetzt in diesem Moment geht es mir zumindest gut! ^.^ Hast du eigentlich deinen Fuehrerschein schon? O.o siehs positiv, wenn man ganz unten ist kanns nur aufwärts gehen ! ^^ Japp *stolz vorzeig* hehe ^^ nur fahr ich nich gern mit meiner mutter nebndran, die grabscht mir dauernd ins lenkrad und zuckt und kreischt und tut und macht ....o.o und SO schlecht fahr ich nu nich >. Oh Gott... ganz unten bin ich aber nochnicht O_O jetzt machst du mir Angst crying *lol* klingt nach FUN xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:03 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:06 pm
wenn ich genug zeit finde evente ich was fuer dich mit - WENN weil vll sind wir bei freunden Mah-jongg spielen - und DAS kann dauern xp
beiss deiner ma das naechste mal in die hand - oh mann klingt ja echt spassig - nervig - spannend.... was wollte ich sagen? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:06 pm
TheRealJersey Oh Gott... ganz unten bin ich aber nochnicht O_O jetzt machst du mir Angst crying *lol* klingt nach FUN xd aah sorry, sorry.....!! so wars nicht gemeint....!! crying ja....waaaahnsinnig... ._. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|