|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:34 pm
Hiiiiii Delta, hii Sepho ^____^
Oh und Jersey - dir muss ich noch 1001 Komplimente fuer deine Zeichnung ausrichten xd Werde staendig drauf angesprochen 'grinz'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:35 pm
das ist die aya von gestern, ich musste aber schnell ausm inet... deshalb konnt ichs gestern nimmer zeigen^^:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:37 pm
MuhSue Hiiiiii Delta, hii Sepho ^____^ Oh und Jersey - dir muss ich noch 1001 Komplimente fuer deine Zeichnung ausrichten xd Werde staendig drauf angesprochen 'grinz' *sue umknuddel* ^^ alles klar bei dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:37 pm
BlackDelta TheRealJersey OMG O__O Die habe ich ja ewig nichtmehr gesehen! Willkommen *grinsel* nya ^^;; pardon.... ._. *b�ses m�dchen* Ja, ganz boese Oo *hau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:38 pm
aua.... .... sad .... crying !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:40 pm
Hallo Delte ô.O' *versucht zu erinnern* ^^" *nciht klappt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:40 pm
BlackDelta *sue umknuddel* ^^ alles klar bei dir? *reee* 4laugh Hm joa, soweit eigentlich schon - nur kaputt und vom job genervt und - joa 3nodding hab mir vorgenommen wieder öfter hier rein zu schauen... 'blink' willst du auch besserung geloben? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:41 pm
sephoria TheRealJersey DIE MELLI!! *hinrass und umhops* heart Sorry, dass ich heute Morgen das Handy nicht gehoert habe O.o Haette dir gerne die Freistunde versuesst XD crying und ich hatte mich so nach einer antwort gesehnt!!! xd nein ist schon in ordnung. sms ist auch teuer^^'' *knuddel* heart 4laugh kihi whee *reknuddel* Und? Den ersten Schultag ueberlebt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:42 pm
Light_Kaminari Hallo Delte ô.O' *versucht zu erinnern* ^^" *nciht klappt* *taetschel* dafuer bist du - sprich dein ava - noch zu jung xd xp wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:44 pm
sephoria das ist die aya von gestern, ich musste aber schnell ausm inet... deshalb konnt ichs gestern nimmer zeigen^^:  Melli, das sieht absolut geil aus eek NEIN! Nicht weinen Delta! crying War doch ganz liebevoll gemeint xd *troestknuddel* Danke SUE -_-;; *bild hasserfuellt anglotz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:44 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:46 pm
MuhSue *reee* 4laugh Hm joa, soweit eigentlich schon - nur kaputt und vom job genervt und - joa 3nodding hab mir vorgenommen wieder öfter hier rein zu schauen... 'blink' willst du auch besserung geloben? wink ich war eigentlich oft hier nur nicht aktiv sweatdrop spare fleissig, aber es hat keinen sinn crying ich werd ewig da hinerherrennen ohne ne chance zu ahben....*linst zu ihrem devilstail* ...Xd aber man kanns ja versuchen, näch? *grins* - und dann hab ich ja noch n neues haustier o.o mein allererstes *draufzeig* das will gepflegt werdn, aber ich drück mich da germ ma drum XD! un dann is ja noch die schule ._. *thema beiseiteschieb und lieber sue knuddel* ^^ @kami: ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:48 pm
TheRealJersey sephoria das ist die aya von gestern, ich musste aber schnell ausm inet... deshalb konnt ichs gestern nimmer zeigen^^:  Melli, das sieht absolut geil aus eek NEIN! Nicht weinen Delta! crying War doch ganz liebevoll gemeint xd *troestknuddel* Danke SUE -_-;; *bild hasserfuellt anglotz* danke^^''' ging gestern um eine shop eröffnungs- diskussion....^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:48 pm
sephoria TheRealJersey sephoria TheRealJersey DIE MELLI!! *hinrass und umhops* heart Sorry, dass ich heute Morgen das Handy nicht gehoert habe O.o Haette dir gerne die Freistunde versuesst XD crying und ich hatte mich so nach einer antwort gesehnt!!! xd nein ist schon in ordnung. sms ist auch teuer^^'' *knuddel* heart 4laugh kihi whee *reknuddel* Und? Den ersten Schultag ueberlebt? rolleyes ich hab muskelkater von sport und werde nach den �berstreckten handstand�berschl�gen wohl bandscheibenprobleme bekommen.... und sonst... naja... die lk klausur eben... crying und... �h ja... gleich griechsich gehabt xp b����h nun... ich lebe noch.... also... so hart am existenzlimit.... sooo... sagen wir..... weich wie die br�ckchen so�e! 3nodding (guter vergleich *sich selbst auf schulterklopft* mrgreen ) rofl... ich kann nur die helfte lesen, aber ich glaube dich verstanden zu haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|