|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:22 am
Bin wieder da!
Versucht mich vll gerade jamand im ICQ zu adden? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:25 am
ich bins net, mein icq ist aus oO aber mich versuchen in letzter zeit auch immer irgendwelche kloppis zu adden-_- *das ignore knoepfchen mag*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:26 am
[Mei-Lin] ich bins net, mein icq ist aus oO aber mich versuchen in letzter zeit auch immer irgendwelche kloppis zu adden-_- *das ignore knoepfchen mag* Fueher hatte ich das Problem nicht... Irgendwie erst heute seit es neu installiert ist >.>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:29 am
verdaechtig verdaechtig ninja aber ich hab auch schon das gefuehl, als waere es bei mir immer die gleiche person gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:30 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:33 am
TheRealJersey [Mei-Lin] verdaechtig verdaechtig ninja aber ich hab auch schon das gefuehl, als waere es bei mir immer die gleiche person gonk Huch O_O ja, das klingt verdaechtig... hmmm... Hast du vll Feinde? oԛ sicher, aber ich bezweifle, dass die meine icq nummer haben xd
obwohl, ich hab sie in meinem animexx stecki stehen und da hab ich mir schon so einige feinde gemacht...verschwoerung xp aber tatsache ist, dass ich mir ueber icq nun schon 4 viren eingefangen hab~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:35 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:39 am
japp aya, mal zur abwechslung xp irgendwie wurde noch keine frisur erschaffen, fuer die ich mich vollstaendig begeistern konnte, die langweilen mich alle immer so schnell^^; wenn icq nicht so verdammt praktisch ware, wuerde ich es glatt als scheiss bezeichnen~,~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:43 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:45 am
jaah zum gemeinsamen hausaufgaben machen hab wir das auch immer verwendet xd aber seit diesem jahr geht das ja schlecht, weil ich mich hueten werde, mit diesen hornis aus meinen kursen irgendwelche ideen auszutauschen>_< nyo aber ich mags immernoch lieber als msn, das is mir zu unuebersichtlich^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:46 am
unübersichtlich? also ICQ hat doch das wenigste, wo man selbst was einstellen kann o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:48 am
deswegen find ich icq ja besser, weil es schlichter als msn ist und einen nicht mit diesen ganzen schnick schnack funktionen verwirrt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:51 am
das hat aber mehr schnick schnack als was anderes x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:51 am
[Mei-Lin] japp aya, mal zur abwechslung xp irgendwie wurde noch keine frisur erschaffen, fuer die ich mich vollstaendig begeistern konnte, die langweilen mich alle immer so schnell^^; wenn icq nicht so verdammt praktisch ware, wuerde ich es glatt als scheiss bezeichnen~,~ icq... frisuren? eek Hoe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:53 am
wo hat icq denn schnick schnack? xd (wir reden jetzt aber hoffentlich nicht von der vollversion oder? die kenn ich net XP)
@jersey frisuren-->gaia. icq...na eben icq XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|