|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:35 am
Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari TheRealJersey Light_Kaminari Aquata gravi ist toll.... *___* yuki ist ein arschloch, aber... nun ja die fangirls (inklusive ich) reißen sich um ihn XD blöd nur, das er schwul und obendrauf fiktiv ist xD *jersey mal nen manga hinhalt* daaa *hust* hier istn Schwuler anwesend ! Bitte achte auf deine wortwahl und bedenke das Girls von schwulen eh NICHTS haben werden... *hust* Bist du eigentlich nur im Web so offen, oder auch in real? O.o Tut mir leid, wenn die Frage etwas persoenlich ist, aber es wuerde mich schon interessieren. Real weiß es einer ^^" aber die meisten im web kennen mich ja eh kaum und da ists ja nciht schlimm wenn sies wissen udn meinen freunden hab ichs sowieso gesagt ^^" Ja, das meinte ich ja, mit deinen Freunden. Finde ich gut, das du recht offen bist ^^ *daumen hoch* Wüsste auch nciht warum ichs denen den ich vertraue das nciht sagen sollte !? ^^" die einzigen dies nciht zuhören bekommen sidn die in meienr klasse udn einige reale personen ^^" aber das hengt damit zusamm das ich die weniger kenne als viele hie rim netz *nodnod* Kann ich verstehen. Der großteil hier im netz weiß auch, dass ich bi bin. In real wissens es die leute, die ich mal im web kenen gelernt habe und jetzt auch so treffe xD Naja... ^^; Ich finde gerade die bessten Freunde sollten soetwas wissen. Soetwas kann ich echt nur jedem ans Herz legen. Sie sind deine Freunde, also lieben sie dich auch wenn du homo oder bi bist. Man sollte es nicht verstecken, wenn es nicht noetig ist, es zu verbergen. Vor allem, wie will man bi oder homo sein, wenn die Menschen, die man seine Freunde nennt es nicht wissen? O_o mann kann eine Beziehung doch nicht verheimlichen. Und man ist nicht wirklich bi oder homo, wenn man nicht zu steht und offen mit umgeht. Hab ich Aquata jetzt verscheucht? oO;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:35 am
Ich bin erstmal weg. Ich mache grade zuviel nebenbei... *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:36 am
Hi Firn ^_^ *knuddel* Man, ich habe mitbekommen, dass du echt viel zu pauken hast sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:43 am
TheRealJersey Hi Firn ^_^ *knuddel* Man, ich habe mitbekommen, dass du echt viel zu pauken hast sad Ja, das auch, aber das eigentliche Problem ist eher dass ich keine Zeit dazu hab, ich sitze ja den ganzen tag in der Uni. X_x Aber was soll's. Wie geht es dir so? ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:47 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:48 am
Firn-San TheRealJersey Hi Firn ^_^ *knuddel* Man, ich habe mitbekommen, dass du echt viel zu pauken hast sad Ja, das auch, aber das eigentliche Problem ist eher dass ich keine Zeit dazu hab, ich sitze ja den ganzen tag in der Uni. X_x Aber was soll's. Wie geht es dir so? ^.^Sagen wir, ich habe ein abendliches Hoch ^.^ Geht mir also ganz gut. Und bei dir, ausser dem Unistress?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:53 am
gib mir was ab von deiner guten laune gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:53 am
[Mei-Lin] gib mir was ab von deiner guten laune gonk awww... wasn los? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:55 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 9:58 am
TheRealJersey [Mei-Lin] gib mir was ab von deiner guten laune gonk awww... wasn los? sad ich hab heute geschockt feststellen muessen, dass sie die spanisch klausur von naechster auf diese woche verlegt haben (oder besser: auf morgen), was heisst, dass ich mich durch 15 seiten vokabeln und irgendwelcher bloeder fakten schlagen durfte (sind nur noch 3 ueber *pause brauch*). was haengen sie das aber auch erst am letzten tag vor den ferien aus, da guckt doch kein mensch mehr ans schwarze brett rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:02 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Hi Firn ^_^ *knuddel* Man, ich habe mitbekommen, dass du echt viel zu pauken hast sad Ja, das auch, aber das eigentliche Problem ist eher dass ich keine Zeit dazu hab, ich sitze ja den ganzen tag in der Uni. X_x Aber was soll's. Wie geht es dir so? ^.^Sagen wir, ich habe ein abendliches Hoch ^.^ Geht mir also ganz gut. Und bei dir, ausser dem Unistress? Bei mir gibt es au�er dem Unistress nichts mehr, hab kein Leben mehr ^^; Wollte am Donnerstag zu Schandmaul und musste es wegen der Uni bleiben lassen, am Freitag h�tte ich mein Interview in Berlin - das musste ich ebenfalls absagen. Ich steh morgens auf, fahre nach Heidelberg und komme Abends nach Hause. Dann esse ich, dusche und gehe todm�de schlafen. Am Wochenende und Motags, wenn ich mal etwaas fr�her aus habe lerne ich dann das ganze Zeug dass ich unter der Woche nicht schaffe. Dieses WE war ich krank (bzw bin es noch immer), deshalb bin ich im Lernen im R�ckstand und der Kopierer im Seminar war kaputt, weshalb mir wichtige Unterlagen f�r morgen fehlen, aber d akann ich ja nix f�r. Aber sch�n zu h�ren dass es dir wenigstens grad gut geht 3nodding Au backe, Firn du tutst mir so leid. Das kling echt doof. Ich druecke dir die daumen, dass vieleicht schnell ne Unterbringung in Heidelberg auftaucht. Vll hast du ja glueck und im Studentwohnheim gibt es nen Todesfall ^o^ *scherz* nun denn.... ich mal mal was essen ^^ bis nacher alle zusammen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 10:02 am