|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:20 am
Kid, ich dachte, dass das ganze jetzt endlich vorbei waere... Was muessen sie denn jetzt noch machen? *besorgt kuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:22 am
Aquata ähm Hi ^^; *rein wink* bin neu hier sweatdrop dachte ich schreib hier mal rein ^^;;; Jaa hab dich schon gesehen herzlich willkommen in der German Guild!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:23 am
hallo ihr ^^;
ui und das was ihr da so zahlreich zititirt klingt echt nicht gut o,O;;; (okaaaay ich jammere schon bei kopfschmerzen rum und bleibe zu hause *hust*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:26 am
Breaca Kid, ich dachte, dass das ganze jetzt endlich vorbei waere... Was muessen sie denn jetzt noch machen? *besorgt kuck* Och, immer noch wegen meiner rippe^^.. Hat sich wieder son Blud dings gebildet. Ich weis auchnich genau. WIrd nurn kleiner einkriff^^ Is alles inordnung.. Erlich^^..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:26 am
Aquata ähm Hi ^^; *rein wink* bin neu hier sweatdrop dachte ich schreib hier mal rein ^^;;; Dafuer ist das Laberthread ja auch da ^^ Hi Aquata! Tag Brea *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:27 am
TheRealJersey Aquata ähm Hi ^^; *rein wink* bin neu hier sweatdrop dachte ich schreib hier mal rein ^^;;; Dafuer ist das Laberthread ja auch da ^^ Hi Aquata! Tag Brea *wink* Juhu Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:29 am
Wie geht es euch allen denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:30 am
Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:31 am
*mal wieder rein gewuselt komm* ô.o''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:32 am
TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:33 am
Light_Kaminari *mal wieder rein gewuselt komm* ô.o'' In schwitzkasten nimmt** Man wo bist dene so lange^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:34 am
du hast eine mami, dir dir schwarze kerzen mitbringt? awwwww... *____* ich will deine mama haben xD
meine bringt mir so selten was mit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:37 am
Aquata du hast eine mami, dir dir schwarze kerzen mitbringt? awwwww... *____* ich will deine mama haben xD meine bringt mir so selten was mit mir reichts schon, wenn meine mir was zu essen bringt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:38 am
Kid-SNK TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU**grins* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:39 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Hach, ich bin ja so glücklcih, dass ich wieder bei euch bin ^____^ heart Und meine Mami hat mir Broetchen und schwarze Kerzen mitgebracht *_* Sich auch freut das du wieder unter uns weilst *FREUFREU**grins* 4laugh *mitgrins* an hand nimmt und im kreis hopst*** *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|