|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:53 am
Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:53 am
nun ich bin auch noch ein bisschen da smile aber ich muss nebenbei grad mal n bisschen aufräumen ( nein es ist nicht so schlimm wie das eine mal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:56 am
TheRealJersey Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren Bin auch noch bilder am machen^^ Das fuer caschyra. Un noch eins.. Man son shop is ja anstraengend lol**Ich darf noch niks koerperlich anstraengendes machen^^ Haha mus mich ausruhn.. stare Aber soo sieds hier auch aus^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:07 am
Kid-SNK TheRealJersey Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren Bin auch noch bilder am machen^^ Das fuer caschyra. Un noch eins.. Man son shop is ja anstraengend lol**Ich darf noch niks koerperlich anstraengendes machen^^ Haha mus mich ausruhn.. stare Aber soo sieds hier auch aus^^;;;Du musstest also erst Blut spucken und halb am verrecken sein, bis du mal zuhause bleibst stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:11 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren Bin auch noch bilder am machen^^ Das fuer caschyra. Un noch eins.. Man son shop is ja anstraengend lol**Ich darf noch niks koerperlich anstraengendes machen^^ Haha mus mich ausruhn.. stare Aber soo sieds hier auch aus^^;;;Du musstest also erst Blut spucken und halb am verrecken sein, bis du mal zuhause bleibst stare twisted Huahahahaaaaa *g* jop so ungefaer^^;; Is doch nich schlimm, oder? Man so tramatich is es jetz auch wieder nich^^;;; Bin aber schon wieder am rumwetzen.. Aber Pssstt^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:16 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren Bin auch noch bilder am machen^^ Das fuer caschyra. Un noch eins.. Man son shop is ja anstraengend lol**Ich darf noch niks koerperlich anstraengendes machen^^ Haha mus mich ausruhn.. stare Aber soo sieds hier auch aus^^;;;Du musstest also erst Blut spucken und halb am verrecken sein, bis du mal zuhause bleibst stare twisted Huahahahaaaaa *g* jop so ungefaer^^;; Is doch nich schlimm, oder? Man so tramatich is es jetz auch wieder nich^^;;; Bin aber schon wieder am rumwetzen.. Aber Pssstt^0^*lol* So dramatisch ist es wirklich nicht ... Keine Angst ninja ...Ich halte dicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:16 am
ähm Hi ^^; *rein wink* bin neu hier sweatdrop dachte ich schreib hier mal rein ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:18 am
Aquata ähm Hi ^^; *rein wink* bin neu hier sweatdrop dachte ich schreib hier mal rein ^^;;; Hallo Aquata biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:18 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Neee... nur so halb Hopse immer zwischen Fernsehr und PC hin und her. Und ich muss nebenbei was kolorieren Bin auch noch bilder am machen^^ Das fuer caschyra. Un noch eins.. Man son shop is ja anstraengend lol**Ich darf noch niks koerperlich anstraengendes machen^^ Haha mus mich ausruhn.. stare Aber soo sieds hier auch aus^^;;;Du musstest also erst Blut spucken und halb am verrecken sein, bis du mal zuhause bleibst stare twisted Huahahahaaaaa *g* jop so ungefaer^^;; Is doch nich schlimm, oder? Man so tramatich is es jetz auch wieder nich^^;;; Bin aber schon wieder am rumwetzen.. Aber Pssstt^0^*lol* So dramatisch ist es wirklich nicht ... Keine Angst ninja ...Ich halte dicht Sag ich doch *g* muss aber am donnerstag nochma unters messer^^;;; Danke das du dicht haelst.. Brea Reknuff**
HALLOOO Aquata^^/ . Das is ja mal ein ausgefallener name *g* Herzlich wilkommen, bei den Alten und laengst vergessenen*sing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|