|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:32 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] nicht wirklich, mein bruder dieser krapfen meinte er muesse mich wecken, indem er mir ins ohr bruellt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen XD Wie ärgerlich! dafuer hat er sich aber auch eine gefangen^_^Hehehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:39 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] nicht wirklich, mein bruder dieser krapfen meinte er muesse mich wecken, indem er mir ins ohr bruellt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen XD Wie ärgerlich! dafuer hat er sich aber auch eine gefangen^_^o.O wie alt ist dein Bruder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:07 am
Is doch meien Sache welche Haare ich habe ode rnciht ~_~'' und die die mir gefallen würde kannman nurkaufen und des mach ich nciht....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:12 am
Light_Kaminari Is doch meien Sache welche Haare ich habe ode rnciht ~_~'' und die die mir gefallen würde kannman nurkaufen und des mach ich nciht.... Ich weiß garnicht, was du dich aufregst. Ich finde es nicht schlimm O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:14 am
Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:16 am
Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ GROSSA BRUDAAAAAAAAAAAAAAAAA *reknuff* ^^ Na wie gehts !? ô.o @ Jersey Caschyra meinte sie sei doof und ich solle doch bitte eine andere nehmen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:19 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ GROSSA BRUDAAAAAAAAAAAAAAAAA *reknuff* ^^ Na wie gehts !? ô.o @ Jersey Caschyra meinte sie sei doof und ich solle doch bitte eine andere nehmen.... kami war doch nur so geasgt smile nimm mich nicht so ernst *grins* tut ja sonst auch nie jemand!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:19 am
Light_Kaminari Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ GROSSA BRUDAAAAAAAAAAAAAAAAA *reknuff* ^^ Na wie gehts !? ô.o @ Jersey Caschyra meinte sie sei doof und ich solle doch bitte eine andere nehmen.... Deine aigenbraue sin auch anders oo Is mir gerade mal aufgefallen^^.. Sied echt etwas komich aus. Is aber wohl nur gewoenung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:21 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:22 am
Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ Kiiiid ^O^ *anspring* @Kami.... Ich habe dich lange nichtmehr gesehen, zumindest deinen Ava *g* also faellt es mir nicht auf oo;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:24 am
TheRealJersey Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ Kiiiid ^O^ *anspring* @Kami.... Ich habe dich lange nichtmehr gesehen, zumindest deinen Ava *g* also faellt es mir nicht auf oo;; Na du. ^^*grins* Was hab ich dene verpasst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:30 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ Kiiiid ^O^ *anspring* @Kami.... Ich habe dich lange nichtmehr gesehen, zumindest deinen Ava *g* also faellt es mir nicht auf oo;; Na du. ^^*grins* Was hab ich dene verpasst?Garnichts Oo so irgendwie... bin immer nur halb anwesend gewesen, also musst du wen anderes fragen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 7:34 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Hooyy^0^/ Na, wie geds den so algemein.. Jersey und Phill mal knuff**^^ Kiiiid ^O^ *anspring* @Kami.... Ich habe dich lange nichtmehr gesehen, zumindest deinen Ava *g* also faellt es mir nicht auf oo;; Na du. ^^*grins* Was hab ich dene verpasst?Garnichts Oo so irgendwie... bin immer nur halb anwesend gewesen, also musst du wen anderes fragen. Na dan wars ja nich schlimm das ich weck war^^ *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|