|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:24 am
Hey Dhana smile *lorbeeren und Flügel vergleicht* guck mal wir könnten fast Zwillinge sein (scherz)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:25 am
Hi Caschyra ^^
@ DHANA: Sag mal, gehen bei dir die Bilder auf Animexx? Oder liegt das an meinem Betriebsystem? Ich kann werde Bilder noch Fotos angucken. Die werden einfach nicht angezeigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:30 am
TheRealJersey Light_Kaminari Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^" Wieso spricht Kami in dritter person von sich? O.o Weil Kami lange wiele hatte lol *gg* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:32 am
Caschyra Light_Kaminari Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^" hey Kami *allen anderen auch zuwink* warum hast du so ne komische Frisur *grins* und gleiche Frage wie Jersey warum sprichst du in der 3. Person von dir? Weil Kami lust hatte auf ne neue Frisur und die andeen fand ich nciht so toll ^^" aber ich werde meine vll nochmal wechseln ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:34 am
@Kami (Edit: @Jersey, hab mich verguckt sweatdrop ): Gehen nicvht und da steht: Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen.
@Caschyra: Fast wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:37 am
Dhana @Kami: Gehen nicvht und da steht: Hinweis: Der Server, auf dem die ganzen Bilder liegen, ist zurzeit leider offline. Er sollte aber bald wiederkommen. @Caschyra: Fast wink Ah, danke. Dachte schon das liegt daran, dass ich jetzt ne anderes Win benutze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:44 am
Light_Kaminari Caschyra Light_Kaminari Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^" hey Kami *allen anderen auch zuwink* warum hast du so ne komische Frisur *grins* und gleiche Frage wie Jersey warum sprichst du in der 3. Person von dir? Weil Kami lust hatte auf ne neue Frisur und die andeen fand ich nciht so toll ^^" aber ich werde meine vll nochmal wechseln ^^" *heute ihren ehrlichkeitstag hat* narg mach ne andere die ist doof!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:13 am
wo sind sie denn auf einmal alle? *gaehn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:15 am
nicht wirklich, mein bruder dieser krapfen meinte er muesse mich wecken, indem er mir ins ohr bruellt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:19 am
[Mei-Lin] nicht wirklich, mein bruder dieser krapfen meinte er muesse mich wecken, indem er mir ins ohr bruellt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen XD Wie ärgerlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 6:22 am
Dhana [Mei-Lin] nicht wirklich, mein bruder dieser krapfen meinte er muesse mich wecken, indem er mir ins ohr bruellt und danach konnte ich nicht mehr einschlafen XD Wie ärgerlich! dafuer hat er sich aber auch eine gefangen^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|