|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:25 am
Dhana [Mei-Lin] oh ich waere froh, wenn ich haette laenger schlafen koennen, ich hab bloss 4 stunden geschlafen weil mich so ne verflixte muecke auf trab gehalten hat. ja eine muecke zu dieser jahreszeit. normale leute haben die von juni bis september, ich hab sie von april bis november gonk *den stich an ihrer wange kratz* Ihh! M? Du Arme! und vorallem hatte ich mich jetzt in den ferien testen lassen und es kam raus, dass ich wirklich allergisch auf deren gift bin oder was auch immer die da in einen reinschiessen rolleyes na wie auch immer, ich hau mich jetzt mal noch ein paar stunden aufs ohr. bye bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:31 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] oh ich waere froh, wenn ich haette laenger schlafen koennen, ich hab bloss 4 stunden geschlafen weil mich so ne verflixte muecke auf trab gehalten hat. ja eine muecke zu dieser jahreszeit. normale leute haben die von juni bis september, ich hab sie von april bis november gonk *den stich an ihrer wange kratz* Ihh! M? Du Arme! und vorallem hatte ich mich jetzt in den ferien testen lassen und es kam raus, dass ich wirklich allergisch auf deren gift bin oder was auch immer die da in einen reinschiessen rolleyes na wie auch immer, ich hau mich jetzt mal noch ein paar stunden aufs ohr. bye bye^^Schlaf gut smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:52 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:58 am
Na, wie gehts euch? Was treibt ihr gerade feines? Was macht die Uni, Dhana? Genießt du deine Ferien Kami? Du hast doch welche, oder? Ich will Pommes >.> *laber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 4:59 am
TheRealJersey Na, wie gehts euch? Was treibt ihr gerade feines? Was macht die Uni, Dhana? Genießt du deine Ferien Kami? Du hast doch welche, oder? Ich will Pommes >.> *laber* Morgen habe ich die erste Vorlesung für dieses Semester *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:05 am
Dhana TheRealJersey Na, wie gehts euch? Was treibt ihr gerade feines? Was macht die Uni, Dhana? Genießt du deine Ferien Kami? Du hast doch welche, oder? Ich will Pommes >.> *laber* Morgen habe ich die erste Vorlesung für dieses Semester *seufz* Welches Thema denn? *neugier* oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:06 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Na, wie gehts euch? Was treibt ihr gerade feines? Was macht die Uni, Dhana? Genießt du deine Ferien Kami? Du hast doch welche, oder? Ich will Pommes >.> *laber* Morgen habe ich die erste Vorlesung für dieses Semester *seufz* Welches Thema denn? *neugier* oO Numerik. Ich hasse Numerik stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:07 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Na, wie gehts euch? Was treibt ihr gerade feines? Was macht die Uni, Dhana? Genießt du deine Ferien Kami? Du hast doch welche, oder? Ich will Pommes >.> *laber* Morgen habe ich die erste Vorlesung für dieses Semester *seufz* Welches Thema denn? *neugier* oO Numerik. Ich hasse Numerik stare Wenn ich wuesst was das ist, koennte ich dir beim hassen helfen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:08 am
Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:11 am
Light_Kaminari Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^" Wieso spricht Kami in dritter person von sich? O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:12 am
@Jersey: Numerik ist näherungsweise BEstimmung von allen möglichen Dingen. Man lernt irgendwelche Algorithmen, warum sie funktionieren, wann nicht und warum, wie aufwändig sie sind und so weiter und so fort *kotz*
@Kami: Schule ist auch doof, ich fühle mit dir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 5:16 am
Light_Kaminari Kami geht seit heute wieder zur schule *nodnod* *hat aber garkeine lust* Und kami überlegt sich gerade viele dinge für einen neuen Shop ^^" hey Kami *allen anderen auch zuwink* warum hast du so ne komische Frisur *grins* und gleiche Frage wie Jersey warum sprichst du in der 3. Person von dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|