|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:15 am
Jersey...... Noch da? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:16 am
Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:19 am
TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:20 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying Nein, das andere Betriebssystem geht noch immer nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:22 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying Nein, das andere Betriebssystem geht noch immer nicht. Man.. was machst den mirt deinem rechner.. Alles kaput.. Wie gets dier dene so ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:25 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying Nein, das andere Betriebssystem geht noch immer nicht. Man.. was machst den mirt deinem rechner.. Alles kaput.. Wie gets dier dene so ? ICH mache garnichts mit den PC. Warum muessen immer alle behaupten ich waere dran schuld? Mir selber gehts nicht so toll. Bin n bissel geknickt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:27 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying Nein, das andere Betriebssystem geht noch immer nicht. Man.. was machst den mirt deinem rechner.. Alles kaput.. Wie gets dier dene so ? ICH mache garnichts mit den PC. Warum muessen immer alle behaupten ich waere dran schuld? Mir selber gehts nicht so toll. Bin n bissel geknickt. War nich boese gemeint. Tud mier leid. ECHT. Hab selber genug hudel mit meinem rechner. Warum Bist dene geknikt? Wegen dem Pc. Oder was andres? Hm..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:33 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK Jersey...... Noch da? eek ja Get dein mieser Pc wieder? Hast die letze woche gefehlt crying .. Wird immer weniger morgens. UNJUDYISJETZINMEXICO..... crying Nein, das andere Betriebssystem geht noch immer nicht. Man.. was machst den mirt deinem rechner.. Alles kaput.. Wie gets dier dene so ? ICH mache garnichts mit den PC. Warum muessen immer alle behaupten ich waere dran schuld? Mir selber gehts nicht so toll. Bin n bissel geknickt. War nich boese gemeint. Tud mier leid. ECHT. Hab selber genug hudel mit meinem rechner. Warum Bist dene geknikt? Wegen dem Pc. Oder was andres? Hm..was anderes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:38 am
Och meno Jersey.. Toll jetz mach ich mier sorgen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:44 am
Kid-SNK Och meno Jersey.. Toll jetz mach ich mier sorgen sad Brauchst du nicht ^^; die Story is schon alt. Das ist jetzt schon seit August so und da wird sich auch nichts so schnell dran aendern u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 12:55 am
TheRealJersey Kid-SNK Och meno Jersey.. Toll jetz mach ich mier sorgen sad Brauchst du nicht ^^; die Story is schon alt. Das ist jetzt schon seit August so und da wird sich auch nichts so schnell dran aendern u.u Da, keks gebt**^^ Willst unter die Knuffeldecke.. Hier** Ach jersey. Soll ich dich etwas ablenken.. Wart^^ *wuhl * wuhl*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:01 am
Hier schau mal ->>Da fuer dich^^<<- Hab ich vor 2 wochen gemacht. Bin nich zu komm diers zu zeigen^^.. Ach un ich war mit meiner rippe im Krankenhaus. Meine is gesplittert, un son fetzen hat sich in meinen bauch geramt. Hatte deshalb Blutgespuckt, und ne Blutblase zwichen den rippen.. Hab die weckgemacht bekommen, un bei ner roenchung is aufgefallen das ich en splitter in der brust hab. Hab den rausgemacht bekommen-.- " hatte ne tolle woche^^ ABer wieder alles gut, Maja fast^^;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:09 am
Kid-SNK Hier schau mal ->>Da fuer dich^^<<- Hab ich vor 2 wochen gemacht. Bin nich zu komm diers zu zeigen^^.. Ach un ich war mit meiner rippe im Krankenhaus. Meine is gesplittert, un son fetzen hat sich in meinen bauch geramt. Hatte deshalb Blutgespuckt, und ne Blutblase zwichen den rippen.. Hab die weckgemacht bekommen, un bei ner roenchung is aufgefallen das ich en splitter in der brust hab. Hab den rausgemacht bekommen-.- " hatte ne tolle woche^^ ABer wieder alles gut, Maja fast^^;;;; gonk Das waere alles nicht passiert, wenn du damit nicht gearbeitet haettest! Das hast du nun davon ò.ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:11 am
Das Bild macht mir Angst eek Is toll geworden! Danke ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 1:23 am
TheRealJersey Das Bild macht mir Angst eek Is toll geworden! Danke ^^ gonk Warum macht es dier angst? gonk So, grad wieder gut... gonk maja egal, mier gefaelts l^0^l whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|