|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:09 pm
aya: du dienst gerade als test objekt, damit ich euch mal zeigen kann, wie meine bilder aussehen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:09 pm
Ayame-Chan naja im Moment hab ich die alle irgendwo auf Cd - da die Seite gelöscht wurde und ich vorher alle retten wollte ^^
heart ______ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:11 pm
T___T sorry, muss wieder los T__T
alle abknudds*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich bin sowieso ein versuchskaninchen xd morgen 2 Stunden test beim Arzt T___T mit mir kann man es ja machen...
was guckst du so Sue? o.o''''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:12 pm
Bhaal T___T sorry, muss wieder los T__T alle abknudds* cya Bhaal! *re*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:16 pm
*reknudds* xd 4laugh Bis die Tage ... hoffe ich muss nich wieder meinen kao-killer posten damit du dich wieder blicken laesst wink
Aya... wieviele sind es denn? redface waere vermutlich SEHR umstaendlich die alle kurz für mich hochzuladen, oder?
Oder ... nah.... wieviele MB (?) sind es denn *puppy eyes aufsetz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:16 pm
Ayame-Chan Bhaal T___T sorry, muss wieder los T__T alle abknudds* cya Bhaal! *re*
*winkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:17 pm
hm denke nicht MB aber über 100 dicke... oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:17 pm
Firn-San reita wai berlin *~* nimm mich müt XD viel spaß da firn^^ Na, Spaߠwerd ich nicht haben, nachdem ich wegen der Scheiߵni shcon mein Interview absagen durfte >_< Ich wollte shcon garnicht mehr hinfahren, aber ich wurde f?atering eingetragen stare blubb das is unschön ... ich komm erst silvester wieder dahin T.T will schon vorher >.< aber schule .. *schule tret* *wipo noch mehr tret* -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:18 pm
MuhSue *reknudds* xd 4laugh Bis die Tage ... hoffe ich muss nich wieder meinen kao-killer posten damit du dich wieder blicken laesst wink Aya... wieviele sind es denn? redface waere vermutlich SEHR umstaendlich die alle kurz für mich hochzuladen, oder? Oder ... nah.... wieviele MB (?) sind es denn *puppy eyes aufsetz* Schau dir die Seite mal an, da gibt es massig Kaos und auch noch soooo süße! http://membres.lycos.fr/underbios/page_kaoanis/index.php
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:18 pm
sephoria aya: du dienst gerade als test objekt, damit ich euch mal zeigen kann, wie meine bilder aussehen xD ZEIG!!! mrgreen ^____^ Hm, wenn du mal Zeit hast Aya, kannst du mir die vll zippen und in ne mail packen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:19 pm
ja gerne doch warte ich suche mal die Cd..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:21 pm
Firn-San Schau dir die Seite mal an, da gibt es massig Kaos und auch noch soooo süße! http://membres.lycos.fr/underbios/page_kaoanis/index.php Ohhh dankeeeee 4laugh 4laugh 'hinterherknuddel'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|