|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 12:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 12:49 pm
joyinfree BTW, ich fand mein Geschenk toll und wenn ich dann nicht wieder von vorne die Zeit abwearten müsste, bis dieses animierte Geschenk aufgeht, würde ich es auch schon tragen. Du kannst dich umziehen habe ich in den englischen Foren erfahren. Aber ich übernehme natürlich für die Info keine Haftung. *lächelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 12:53 pm
Lylor joyinfree BTW, ich fand mein Geschenk toll und wenn ich dann nicht wieder von vorne die Zeit abwearten müsste, bis dieses animierte Geschenk aufgeht, würde ich es auch schon tragen. Du kannst dich umziehen habe ich in den englischen Foren erfahren. Aber ich übernehme natürlich für die Info keine Haftung. *lächelt* Echt? Aber ausprobiert hast du das nicht? Wobei, ich glaube, ich werds riskieren, bin mir ziemlich sicher, dass da nur ne langweilige Katze rauskommt. Hatte bisher auf nen Welpen gehofft, aber jetzt wo man pfote sieht, die mit dem Glöckchen spielt, scheint mir ne Katze doch wesentlich wahrscheinlicher. Schade.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 2:10 pm
joyinfree Lylor joyinfree BTW, ich fand mein Geschenk toll und wenn ich dann nicht wieder von vorne die Zeit abwearten müsste, bis dieses animierte Geschenk aufgeht, würde ich es auch schon tragen. Du kannst dich umziehen habe ich in den englischen Foren erfahren. Aber ich übernehme natürlich für die Info keine Haftung. *lächelt* Echt? Aber ausprobiert hast du das nicht? Wobei, ich glaube, ich werds riskieren, bin mir ziemlich sicher, dass da nur ne langweilige Katze rauskommt. Hatte bisher auf nen Welpen gehofft, aber jetzt wo man pfote sieht, die mit dem Glöckchen spielt, scheint mir ne Katze doch wesentlich wahrscheinlicher. Schade. katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! emotion_bigheart ich hoff es is eine^^ ich lieeebe katzen un meinen panda
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 25, 2011 2:29 pm
ich denke mal nicht dass snape sich hier beschweren wollte, der war sichelrich nur etwas aufgebracht da er krank is, als einziger kein geschenk hat und ich ihn dann noch gegens bein pisse. das wollt ich nicht, tut mir leid.
von mir aus auch gute besserung.
und ich hoffe mal dass ihr euch beide (snape, popu) das nochmal ueberlegt. waer ja bloed wenn der eine nicht mehr mitredet und der andere nicht mehr mitwichtelt, nur wegen lappalien.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 3:36 am
ich sage mal danke fürs Geschenk bevor ich wieder ins Bett gehe mit meinen 39,8 Fieber
und zu Popula: was mich stört ist, dass man nachweißlich lesen kann, dass die Personen am 24+25 on waren aber nichts geschickt haben - wenn man Zeit findet auf Gaia zu gehen um irgendwas zu machen kann man auch ein paar Sekunden opfern um was zu verschicken... man kann es auch am 23. versenden und sagen erst am 24 öffnen oder sowas
das ist es was mich gestört hat, denn wer geht schon gerne an Weihnachten direckt leer aus noch dazu als Letztes?
aber war klar, dass es wieder falsch aufgefasst wird... habe ja damit gleich wieder den Jackpot geschafft udn ne Person erwischt die nicht versteht um was es mir eigentlich geht
Popula kann gerne wieder mitmachen 2012 - weil ich nicht mehr mitmachen werde, ich habe derzeit ein Problem mit so ziemlich allen Leuten und mti mri selbst
also nehmt es mir nicht übel, aber ich halte mich raus, bevoor ich wieder alle gegen mich habe
@Violy/Balbora/Danny und Co: Danke für die Gute Besserungs Wünsche
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 5:15 am
Oh ich wusste, dass so etwas kommen wird mit dem kurz on sein. rolleyes Okay, naechstes Mal schicke ich meinem Wichtel schon 5 Wochen vor Weihnachten sein Geschenk, damit der nicht an einem Herzinfarkt stirbt, weil er denkt, er waere vergessen worden oder sonst was. Wie man sich so aufregen kann, nur weil man es als Letzter bekommt. Man sagt auch auch nicht zu seiner Oma am 1./2. Weihnachtstag "Ey, warum gibst du mir das Geschenk erst heute? Gestern war doch schon Weihnachten! Haettest es mir ja vorher geben koennen und sagen, dass ich es erst am 24. aufmachen soll!". xd Ich haette es verstanden, wenn es jetzt eine Woche zu spaet gekommen waere, aber nicht einen Tag. Ist mir egal, ob mich jetzt alle fuer super fies halten und so. Ich habe fuer vieles Verstaendnis, aber dafuer nicht.
Naja, fuer mich ist die Sache hiermit gegessen. Schoenen Tag noch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 7:28 am
Balbora katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! emotion_bigheart ich hoff es is eine^^ ich lieeebe katzen un meinen pandaIch will auch eine Katze und wenn sie sich dann noch bewegt, dann werde ich sie lieben. Was glaubst du Balbora? Wird das Etwas lebendig bleiben? @Popula: In meiner Familie würde niemand auf den Gedanken kommen mir Weihnachtsgeschenke am 25ten oder 26ten zu geben. Und meine Familie ist wirklich groß. Grund: Ich habe am 25ten Geburtstag und deswegen wird es strickt getrennt. Andere Leute, andere Meinungen. Aber lass es auf Snaki rum zu hacken. Der hat genug Probleme auch ohne diesem Theater.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 8:48 am
@Lylor Ehm okay, und was soll mir das jetzt sagen? Btw habe ich nicht auf ihm rumgehackt, ich habe lediglich meinen Standpunkt erklaert. Tss, tss.
btw Danke fuer den Joker Hat, wer auch immer das war. emotion_kirakira emotion_bigheart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 10:54 am
Lylor Balbora katzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! emotion_bigheart ich hoff es is eine^^ ich lieeebe katzen un meinen pandaIch will auch eine Katze und wenn sie sich dann noch bewegt, dann werde ich sie lieben. Was glaubst du Balbora? Wird das Etwas lebendig bleiben? Sicher wird es das, auch wenn ich jetzt nicht gefragt wurde. Ich denke bloß, jedes Mal wenn man das item neu anzieht, muss man von Neuem, diese ewig lange Zeit abwarten, bis die Katze endlich aus dem Paket ist. BTW, will denn nieman hier, dass es ein Hund wird und nicht schon wieder eine langweilige Katze? Ich bin immernoch für ein animiertes Hündchen, der kotzt mich wenigstens nicht voll, so wie der Welpe von meinem Bruder das heute gemacht hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 11:00 am
Lylor Ich habe am 25ten Geburtstag Von mir alles Gute, nachträglich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 1:48 pm
joyinfree Lylor Ich habe am 25ten Geburtstag Von mir alles Gute, nachträglich! eek von mir auch alles gute nachträglich *kuchen back* yum_cupcake naja, sowas ähnliches isses xD un katzen sin NICHT LANGWEILIG!! scream ich emotion_bigheart katzen emotion_kirakira
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 2:02 pm
von mir auch alles liebe nachträglich ^^
habs auch verpeilt
ui und danke wer auch immer mich bewichtelt hat cooles geschenk^^ auch wenns fies is ich weiss immerhin von allen anderen auch wer en bewichtelt hat XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 26, 2011 2:21 pm
Foto für "Was ich an Weihnachten und am Winter mag":  Altmodischen Holz-Weihnachtsbaumschmuck heart Hat keiner gesagt, dass ich auf dem Foto sein muss xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|