|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:56 pm
was für ein süßes vieh!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:56 pm
Firn-San Ja, zB mit einem AFK xd xp 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding 3nodding xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:58 pm
sephoria was für ein süßes vieh!!! ich glaub ich bin verrueckt nach diesen kaos biggrin heart redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:59 pm
es gibt aber wohl auch leute die das anders sehen ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:01 pm
ja Kaos sind voll sweet ich hatte mal total viele ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:01 pm
MuhSue es gibt aber wohl auch leute die das anders sehen ...  XD sorry...... ^^"""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:02 pm
erinhüpf* wunderbaren sonntagabend euch allen^^ *langeweile gefangen nehm und anzünde*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:03 pm
Bhaal MuhSue es gibt aber wohl auch leute die das anders sehen ...  XD sorry...... ^^""" *laaaach* ja schau mal da ...  huhu Reita
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:04 pm
Ich bin dann mal weg... ich muss noch ein mal meine Hiragana wiederholen und dann gehe ich schlafen. Eigentlich sollte ich ja heute noch 30 Seiten über japanische Geschichte lesen, aber das schaff ich nicht mehr.
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Ich bin ja dank meines STundenplans unter der Woche fast nicht in Karlsruhe und nächstes WE bin ich in Berlin... ich schau zwar sicher jeden Abend kurz vorbei aber für den fall des Falles wünsche ich euch allen mal eine schöne Woche .... hoffentlich bin ich zum Halloween-Event rechtzeitig aus Berlin zurück, will ja sehen was es gibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:04 pm
Bhaal MuhSue es gibt aber wohl auch leute die das anders sehen ...  XD sorry...... ^^""" heeey den kenn ich!!! *hinlauf abknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:05 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan ja Kaos sind voll sweet ich hatte mal total viele ^^
Undjetzt? Machs gut Firn, ich wuensche dir eine halbwegs stressfreie woche und auch schonmal viel spass in berlin - innn berrrrlin (BFR XD) heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Ich bin dann mal weg... ich muss noch ein mal meine Hiragana wiederholen und dann gehe ich schlafen. Eigentlich sollte ich ja heute noch 30 Seiten über japanische Geschichte lesen, aber das schaff ich nicht mehr.
Ich wünsche euch eine schöne Woche! Ich bin ja dank meines STundenplans unter der Woche fast nicht in Karlsruhe und nächstes WE bin ich in Berlin... ich schau zwar sicher jeden Abend kurz vorbei aber für den fall des Falles wünsche ich euch allen mal eine schöne Woche .... hoffentlich bin ich zum Halloween-Event rechtzeitig aus Berlin zurück, will ja sehen was es gibt. viel spaß viel erfolg ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:06 pm
wai berlin *~* nimm mich müt XD viel spaß da firn^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 1:08 pm
naja im Moment hab ich die alle irgendwo auf Cd - da die Seite gelöscht wurde und ich vorher alle retten wollte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|