|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:35 am
sephoria Firn-San MuhSue Firn-San Ich brauche eine neue Frisur gonk Hier oder ... richtig? eek smile Ich dachte eigentlich an meinen Avatar, aber jetztw o du fragst: ich glaube richtig könnte ich auch mal überhaupt so etwas wie eine Frisur gebrauchen.
Aber diese Avatar-Frisur ist schrecklich... mit Hüten und Mützen wird sie abgeschnitten, das sieht dann zb mit meinem gekiebten AFK einfach nurdämlich aus....als hätte ich gar keine Haare. gonk und du kannst es gerade nicht 䮤ern? doch, schon, aber dann hab ich das Geld für diese Frisur umsonst rausgeschmissen redface bevor ich wieder eien kaufe muss es auch mal eine sein die mir richtig gefällt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:37 am
Hm, joa... irl sollt ich auch mal wieder zum friseur... ein bisschen schnitt mus rein, wenn ich sie auch nicht viel kuerzer mag 3nodding
Hm... findest du nix im salon? o_O
Mir gefaellt mein(e) (neue farbe) alte frisur....
... das problem ist nur - ich sehe sie in jedem 2. thrad im exchange nochmal rumlaufen @_@
PS - passt gut zu hueten stressed
PPS - bin kurz was essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:39 am
Firn-San sephoria Firn-San MuhSue Firn-San Ich brauche eine neue Frisur gonk Hier oder ... richtig? eek smile Ich dachte eigentlich an meinen Avatar, aber jetztw o du fragst: ich glaube richtig könnte ich auch mal überhaupt so etwas wie eine Frisur gebrauchen.
Aber diese Avatar-Frisur ist schrecklich... mit Hüten und Mützen wird sie abgeschnitten, das sieht dann zb mit meinem gekiebten AFK einfach nurdämlich aus....als hätte ich gar keine Haare. gonk und du kannst es gerade nicht 䮤ern? doch, schon, aber dann hab ich das Geld für diese Frisur umsonst rausgeschmissen redface bevor ich wieder eien kaufe muss es auch mal eine sein die mir richtig gefällt sweatdrop Ôo also wenn es dir nicht gefällt.... ich würde es ändern... egal ob geld wech oder nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:45 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:47 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:55 am
huhu ^^ Ja Sue die du hast wollte ich mir auchmal zulegen, allerdings haben die echt viele... x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:57 am
ich hab ja zwischendurch auch mal rumprobiert... aber die, die ich jetzt hab, find ich am besten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 11:58 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:00 pm
ja der Shop ist cool, und die Avas (und deren Frisuren) sowieso heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:01 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:03 pm
Ayame-Chan ja der Shop ist cool, und die Avas (und deren Frisuren) sowieso heart
3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:04 pm
ist doch wahr, SOWAS müssten die mal machen ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:05 pm
Ayame-Chan ist doch wahr, SOWAS müssten die mal machen ><
Wenn ich mir so ansehe was wir beim letzten update hatten denke ich auf solche genialen Kleider können wir noch ewig warten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|