|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 8:58 am
so ich hab mich jetzt schlau gemacht (google-da werden sie geholfen xp ) und japp, es ist harry wijnvoord (unfassbar...google weiss sogar, wie man den schreibt...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:00 am
'lach' joa, google weiss alles!
ich sag nur 42 !! blaugh
naja, und der (dessen namen ich nicht mal richtig abschreiben kann) war glaub ich schon immer so fett xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:02 am
MuhSue 'lach' joa, google weiss alles! ich sag nur 42 !! blaugh naja, und der (dessen namen ich nicht mal richtig abschreiben kann) war glaub ich schon immer so fett xd ja ich dachte auch xd aber wie gesagt, die von diesen spielshows waren ja alle schon immer etwas...wohl genaehrt.
aber das mit der 42 kapier ich net XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:11 am
Reise durch dir Galaxis ... oder so ... kenne die Buecher, Serie ja selbst auch nicht.. stressed
Aber die Antwort: 42 stressed xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:13 am
MuhSue Reise durch dir Galaxis ... oder so ... kenne die Buecher, Serie ja selbst auch nicht.. stressed Aber die Antwort: 42 stressed xp sagt mir immer noch nix @_@;;; ich bin mal eben fuer ein paar minuten weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:16 am
kk^^
na musses auch nich, is schon ein wenig aelter xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:26 am
42... ist das nicht die antwort auf alles? oder auf die frage nach dem sinn des lebens oder so? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:27 am
re^^ jesus christ ich hab es endlich fertig!! gonk domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:29 am
sephoria 42... ist das nicht die antwort auf alles? oder auf die frage nach dem sinn des lebens oder so? Ôo The answer to life, the universe and everthing! 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:30 am
Mei - ES? surprised
Herrschaftszeitennochmal - wann beheben die ENDLICH den verdammten Zylinder-Glitch??? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:31 am
MuhSue sephoria 42... ist das nicht die antwort auf alles? oder auf die frage nach dem sinn des lebens oder so? Ôo The answer to life, the universe and everthing! 3nodding xd ah wusst ichs doch^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 9:34 am