|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:22 am
Kyandara Dein Gürtel liegt auch noch in Sicherheit hier bei mir wink ... ja ja ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:23 am
Sorry, war kurz essen ^^;
Hi Kya ^^ *wink* Vampirabend? eek Wie darf man sich das vorstellen? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:27 am
TheRealJersey Hi Kya ^^ *wink* Vampirabend? eek Wie darf man sich das vorstellen? whee Hey Tschörsi blaugh Missverständnis! mrgreen Vampirerollenspielabend eben... p&p... Vampire - Die Maskerade eben. ihr wisst doch das ich spiele wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:29 am
Natsuyasumi Kyandara Dein Gürtel liegt auch noch in Sicherheit hier bei mir wink ... ja ja ... sweatdrop Also mir macht das doch überhaupt nichts aus aber wenns dich stört bzw wenn du was dran ändern willst musst du dich eben bei mir melden sweatdrop ...wollte dich nur dran erinnern und das es nicht verloren geht aber das tut der hier ganz bestimmt nicht. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:30 am
mm was es sonst noch so Neues gibt wäre vielleicht das hier... mrgreen
Direkt heute Nacht gekritzelt bis um 2 uhr in paint...
Nicht wundern wegen .bmp format - nein ich bin nicht verrückt Ist Monochrom-Bitmap - daher kleiner als wenn ich es als .jpg speichern würde. Gibts auch nur in Schwarzweiss.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:33 am
Kyandara TheRealJersey Hi Kya ^^ *wink* Vampirabend? eek Wie darf man sich das vorstellen? whee Hey Tschörsi blaugh Missverständnis! mrgreen Vampirerollenspielabend eben... p&p... Vampire - Die Maskerade eben. ihr wisst doch das ich spiele wink Achsooo 3nodding Na dann viel Spaß! ^^ *auch mal will* ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:34 am
ein Wunder O_O Gaia funzt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:37 am
Ayame-Chan ein Wunder O_O Gaia funzt crying
Ja, Freitag ging es nicht O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:37 am
TheRealJersey Kyandara TheRealJersey Hi Kya ^^ *wink* Vampirabend? eek Wie darf man sich das vorstellen? whee Hey Tschörsi blaugh Missverständnis! mrgreen Vampirerollenspielabend eben... p&p... Vampire - Die Maskerade eben. ihr wisst doch das ich spiele wink Achsooo 3nodding Na dann viel Spaß! ^^ *auch mal will* ;_; Danke biggrin Och du wirst auch noch hör dich halt mal um wer von bekannten spielt oder so... bist halt leider n bisschen weit weg um dich spontan noch mitzunehmen :-S so es ist halb - noch n paar Minuten dann mach ich los.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:39 am
Kyandara TheRealJersey Kyandara TheRealJersey Hi Kya ^^ *wink* Vampirabend? eek Wie darf man sich das vorstellen? whee Hey Tschörsi blaugh Missverständnis! mrgreen Vampirerollenspielabend eben... p&p... Vampire - Die Maskerade eben. ihr wisst doch das ich spiele wink Achsooo 3nodding Na dann viel Spaß! ^^ *auch mal will* ;_; Danke biggrin Och du wirst auch noch hör dich halt mal um wer von bekannten spielt oder so... bist halt leider n bisschen weit weg um dich spontan noch mitzunehmen :-S so es ist halb - noch n paar Minuten dann mach ich los.Hier spielt keiner sowas crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:39 am
Ayame-Chan ein Wunder O_O Gaia funzt crying
Nicht ganz *knurr* mich hat es eben das post an jersey zweimal schreiben lassen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:42 am
oh o.o also in den News stand ja, dass nur Vending Machine, Art Arena und irgendwas mit den Avatars net stimmen würde... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:42 am
TheRealJersey Hier spielt keiner sowas crying redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 5:43 am
Kyandara TheRealJersey Hier spielt keiner sowas crying redface Deswegen jammer ich ja ">> Meine Bekannten fahren auf ner voellig anderen Schiene ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|