|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:27 am
moah - ich glaub ich hab die schlafkrankheit ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:28 am
MuhSue moah - ich glaub ich hab die schlafkrankheit ~_~ Wieso? Willst du nen Mittagsschlaf amchne?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:30 am
JA gonk ich will schon - aber dann steh ich heute nacht wieder im bett - woraus folgt dass ich morgen frueh nicht raus komme - was schlecht ich weil ich sowieso nicht rauskommen will weil ich keine lust auf meine arbeit habe domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:35 am
MuhSue JA gonk ich will schon - aber dann steh ich heute nacht wieder im bett - woraus folgt dass ich morgen frueh nicht raus komme - was schlecht ich weil ich sowieso nicht rauskommen will weil ich keine lust auf meine arbeit habe domokun Das Problem kenne ich sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:36 am
Hallo Brea ^^
Na immerhin bin ich nicht alleine damit Dhana whee 'muede (im wahrsten sinne des wortes) laechel'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:38 am
MuhSue Hallo Brea ^^ Na immerhin bin ich nicht alleine damit Dhana whee 'muede (im wahrsten sinne des wortes) laechel' Juhu Sue *wink* Ich bin munter biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:39 am
dann kannst DU ja die Dhana wachhalten waehrend ich hier heimlich still und leise vor mich hinschnarche razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:41 am
MuhSue dann kannst DU ja die Dhana wachhalten waehrend ich hier heimlich still und leise vor mich hinschnarche razz Stimmt, das kann sie smile Hallo Brea heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:42 am
MuhSue dann kannst DU ja die Dhana wachhalten waehrend ich hier heimlich still und leise vor mich hinschnarche razz Ich??? Ich weiss nicht, ob das klappt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:43 am
Breaca Ich??? Ich weiss nicht, ob das klappt. dhana wachhalten oder muhsue schlafen lassen? xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:43 am
Dhana MuhSue dann kannst DU ja die Dhana wachhalten waehrend ich hier heimlich still und leise vor mich hinschnarche razz Stimmt, das kann sie smile Hallo Brea heart Hallo Dhana *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:44 am
Bis Halloween habi sicher kein grusel kostüm zusammen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 6:46 am
MuhSue Breaca Ich??? Ich weiss nicht, ob das klappt. dhana wachhalten oder muhsue schlafen lassen? xp An besten waere es wohl auch beide wachzuhalten biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|