|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:54 am
omgackt ich seh aus wie ein kampfschaaf Xx o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:55 am
Toyoko reita Dhana reita jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein.. hallo toyoko^^ Ahoi-hoi! wink zu viele Menschen sind mir persönlich zuwider... ich mag lieber einige wenige, die dafür aber intensiver whee Ich mag es, viele nette Menschen um mich herum zu haben heart Aber in der Schule war ich auch eine absolute Einzelgängerin. Das hat sich erst im Studium geändert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:56 am
Toyoko Bin heute ausm Urlaub wiedergekommen... Was gibbet sch�neres als nach Haus zu kommen und eine wundersch�ne Helloweendeco und die neue Gaiazeit vorzufinden xd Das kann ich mir gut vorstellen xd Und ich brauch nur noch ein Tail für mein Halloweenkostüm! @reita: Kampfschaf? Hä? Wieso denn das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:58 am
Dhana Toyoko reita Dhana reita jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein.. hallo toyoko^^ Ahoi-hoi! wink zu viele Menschen sind mir persönlich zuwider... ich mag lieber einige wenige, die dafür aber intensiver whee Ich mag es, viele nette Menschen um mich herum zu haben heart Aber in der Schule war ich auch eine absolute Einzelgängerin. Das hat sich erst im Studium geändert... Ich studiere ja noch nich, mach erst next year mein Abi.... Ich glaub ich werd's dann schwer haben, anner Uni Kontakte zu knüpen, weil ich auch so schüchtern und eher ein Eigenbrödler bin.... aber ich denke es wird im Studium wichtig sein, Freunda anner Uni zu haben..... wegen Lerngruppen und so z.B. oder gegenseitige Unterstützung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:58 am
ichahb mir jetzt krallen zugelegt.. mein avi.. irgendwie... nein .. XD .. naja egal.. jaaaaaaaa *kreisch* maria sama ga miteru 5 is draußen *gleich mal laden muss* *~* geil geil geil geil *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:59 am
Dhana Toyoko Bin heute ausm Urlaub wiedergekommen... Was gibbet sch�neres als nach Haus zu kommen und eine wundersch�ne Helloweendeco und die neue Gaiazeit vorzufinden xd Das kann ich mir gut vorstellen xd Und ich brauch nur noch ein Tail für mein Halloweenkostüm! @reita: Kampfschaf? Hä? Wieso denn das? Ja, genau, wieso? Ich find's toll, noch so'n Füchschen hier zu treffen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:01 am
So, ich muss 'mal wieder den Pc freiräumen, mein Oller will dran... *nerv nerv* stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:02 am
bei mir passt irgendwie nix zusammen XD naja bei zera isses schlimmer.. elfenohren papiertüte skellett hosen.. lol .. nightmare handschuhe und katzenpfoten o.O".. boah dauert das ich will lesen >.<
ich bin eigentlich auch eigenbrödlerin.. aber naja..für 3 leute an der schule mach ich ne ausnahme XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:02 am
Toyoko Ich studiere ja noch nich, mach erst next year mein Abi.... Ich glaub ich werd's dann schwer haben, anner Uni Kontakte zu knüpen, weil ich auch so schüchtern und eher ein Eigenbrödler bin.... aber ich denke es wird im Studium wichtig sein, Freunda anner Uni zu haben..... wegen Lerngruppen und so z.B. oder gegenseitige Unterstützung... Ich würde mir da absolut keine Sorgen machen, da sind sooo viele Leute denen es am Anfang des Studiums ganz genauso geht! Ich habe das jetzt wirklich jedesmal gesehen bei mir und meinen drei Schwestern, daß man superschnell Leute kennenlernt, wenn man ein Studium aufnimmt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:04 am
Dhana Toyoko Ich studiere ja noch nich, mach erst next year mein Abi.... Ich glaub ich werd's dann schwer haben, anner Uni Kontakte zu knüpen, weil ich auch so schüchtern und eher ein Eigenbrödler bin.... aber ich denke es wird im Studium wichtig sein, Freunda anner Uni zu haben..... wegen Lerngruppen und so z.B. oder gegenseitige Unterstützung... Ich würde mir da absolut keine Sorgen machen, da sind sooo viele Leute denen es am Anfang des Studiums ganz genauso geht! Ich habe das jetzt wirklich jedesmal gesehen bei mir und meinen drei Schwestern, daß man superschnell Leute kennenlernt, wenn man ein Studium aufnimmt! Ich bin auf jeden Fall 'mal gespannt..... stressed So, jetz muss ich aber! *mal das kleine Kampfschaf zum Abschiwed streichel und nochmal die wunderhübsch glitzernde Dhana bewunder und dann weg is* Man sieht sich! Tössi!!! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:05 am
Toyoko So, ich muss 'mal wieder den Pc freiräumen, mein Oller will dran... *nerv nerv* stare Tschau Toyoko smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:07 am
reita bei mir passt irgendwie nix zusammen XD naja bei zera isses schlimmer.. elfenohren papiertüte skellett hosen.. lol .. nightmare handschuhe und katzenpfoten o.O".. boah dauert das ich will lesen >.< ich bin eigentlich auch eigenbrödlerin.. aber naja..für 3 leute an der schule mach ich ne ausnahme XD Ich finde gar nicht, daß bei dir nichts zusammenpasst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:08 am
och das is aba nett XD *knuddel* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 11:12 am
Kommt heute was nettes im Fernsehen? Ich will mal wieder einen guten Film sehen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|