Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1448 1449 1450 1451 1452 1453 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:54 am

omgackt ich seh aus wie ein kampfschaaf Xx o.o
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:55 am

Toyoko
reita
Dhana
reita
jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden

Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop
ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein..

hallo toyoko^^

Ahoi-hoi! wink
zu viele Menschen sind mir persönlich zuwider... ich mag lieber einige wenige, die dafür aber intensiver whee

Ich mag es, viele nette Menschen um mich herum zu haben heart Aber in der Schule war ich auch eine absolute Einzelgängerin. Das hat sich erst im Studium geändert...

Dhana

Dhana

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:56 am

Toyoko
Bin heute ausm Urlaub wiedergekommen... Was gibbet sch�neres als nach Haus zu kommen und eine wundersch�ne Helloweendeco und die neue Gaiazeit vorzufinden xd

Das kann ich mir gut vorstellen xd Und ich brauch nur noch ein Tail für mein Halloweenkostüm!

@reita: Kampfschaf? Hä? Wieso denn das?
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:58 am

Dhana
Toyoko
reita
Dhana
reita
jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden

Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop
ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein..

hallo toyoko^^

Ahoi-hoi! wink
zu viele Menschen sind mir persönlich zuwider... ich mag lieber einige wenige, die dafür aber intensiver whee

Ich mag es, viele nette Menschen um mich herum zu haben heart Aber in der Schule war ich auch eine absolute Einzelgängerin. Das hat sich erst im Studium geändert...

Ich studiere ja noch nich, mach erst next year mein Abi.... Ich glaub ich werd's dann schwer haben, anner Uni Kontakte zu knüpen, weil ich auch so schüchtern und eher ein Eigenbrödler bin.... aber ich denke es wird im Studium wichtig sein, Freunda anner Uni zu haben..... wegen Lerngruppen und so z.B. oder gegenseitige Unterstützung...

chickengirlsss

ScrumptiousLittleCupcake

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:58 am

ichahb mir jetzt krallen zugelegt.. mein avi.. irgendwie... nein .. XD .. naja egal.. jaaaaaaaa *kreisch* maria sama ga miteru 5 is draußen *gleich mal laden muss* *~* geil geil geil geil *freu*
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 10:59 am

Dhana
Toyoko
Bin heute ausm Urlaub wiedergekommen... Was gibbet sch�neres als nach Haus zu kommen und eine wundersch�ne Helloweendeco und die neue Gaiazeit vorzufinden xd

Das kann ich mir gut vorstellen xd Und ich brauch nur noch ein Tail für mein Halloweenkostüm!

@reita: Kampfschaf? Hä? Wieso denn das?

Ja, genau, wieso? Ich find's toll, noch so'n Füchschen hier zu treffen 3nodding

chickengirlsss

chickengirlsss

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:01 am

So, ich muss 'mal wieder den Pc freiräumen, mein Oller will dran... *nerv nerv* stare
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:02 am

bei mir passt irgendwie nix zusammen XD naja bei zera isses schlimmer.. elfenohren papiertüte skellett hosen.. lol .. nightmare handschuhe und katzenpfoten o.O"..
boah dauert das ich will lesen >.<

ich bin eigentlich auch eigenbrödlerin.. aber naja..für 3 leute an der schule mach ich ne ausnahme XD

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:02 am

Toyoko

Ich studiere ja noch nich, mach erst next year mein Abi.... Ich glaub ich werd's dann schwer haben, anner Uni Kontakte zu knüpen, weil ich auch so schüchtern und eher ein Eigenbrödler bin.... aber ich denke es wird im Studium wichtig sein, Freunda anner Uni zu haben..... wegen Lerngruppen und so z.B. oder gegenseitige Unterstützung...

Ich würde mir da absolut keine Sorgen machen, da sind sooo viele Leute denen es am Anfang des Studiums ganz genauso geht! Ich habe das jetzt wirklich jedesmal gesehen bei mir und meinen drei Schwestern, daß man superschnell Leute kennenlernt, wenn man ein Studium aufnimmt!
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:04 am

Dhana
Toyoko

Ich würde mir da absolut keine Sorgen machen, da sind sooo viele Leute denen es am Anfang des Studiums ganz genauso geht! Ich habe das jetzt wirklich jedesmal gesehen bei mir und meinen drei Schwestern, daß man superschnell Leute kennenlernt, wenn man ein Studium aufnimmt!

Ich bin auf jeden Fall 'mal gespannt..... stressed

So, jetz muss ich aber!
*mal das kleine Kampfschaf zum Abschiwed streichel und nochmal die wunderhübsch glitzernde Dhana bewunder und dann weg is*
Man sieht sich! Tössi!!! wink

chickengirlsss

Dhana

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:05 am

Toyoko
So, ich muss 'mal wieder den Pc freiräumen, mein Oller will dran... *nerv nerv* stare

Tschau Toyoko smile
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:06 am

*wink* 4laugh

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:07 am

reita
bei mir passt irgendwie nix zusammen XD naja bei zera isses schlimmer.. elfenohren papiertüte skellett hosen.. lol .. nightmare handschuhe und katzenpfoten o.O"..
boah dauert das ich will lesen >.<

ich bin eigentlich auch eigenbrödlerin.. aber naja..für 3 leute an der schule mach ich ne ausnahme XD

Ich finde gar nicht, daß bei dir nichts zusammenpasst...
PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:08 am

och das is aba nett XD *knuddel* ^.^

ScrumptiousLittleCupcake

Dhana

PostPosted: Sat Oct 23, 2004 11:12 am

Kommt heute was nettes im Fernsehen? Ich will mal wieder einen guten Film sehen *seufz*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1448 1449 1450 1451 1452 1453 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games