|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:42 pm
arrow meine Charity ist wieder auf (also nicht die in der Guild, die andere) aber wie erwartet interessiert das keine Sau, am allerwenigsten die, die in der Chatterbox etc. immer um gold und items betteln.
arrow Mein Buch ist endlich da und es ist so dermassen ne geldverschwendung gewesen
arrow Konzert "Pop im Hafen" war schon toll, auch wenn ich mir Reamond dann doch nicht bis zum Schluss angesehen habe
arrow herr der Ringe Dreiervorstellung war allerdings nicht so toll. Vor allem der dritte Film war dann echt zu viel. (und der Film ist dann auch noch gerissen, was keiner vom Kino gemerkt hat, weil der dafuer zustaendige Typ gerade Pause gemacht hat)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:43 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:44 pm
Wenn ich morgen uberstehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:50 pm
wehe wenn nich was belegst du eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:52 pm
The_Delicius_Delux_Danny wehe wenn nich was belegst du eigentlich? Germanistik (Bachelor of Arts), Beifach Soziologie und Social Skills irgendsoeinen Medienrelevanten Block ...aber nicht auf die Idee kommen, ich wueder das toll finden talk2hand
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 1:55 pm
was willste damit später mal werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:01 pm
The_Delicius_Delux_Danny was willste damit später mal werden? zu der Zeit, als ich mich dafuer beworben hatte, wollte ich noch in den Medienbereich...Gab auf jeden Fall ne Menge Jobs, die ich wollte, bei den es hiess ich muss erstmal Germanistik studieren. >>>Lektor, Drehbuchautor, ueberhaupt irgendwas mit Film/Buecher/Zeitschrift oder Werbung. Fand damals, dass mir das alles furchtbar liegt und ich es verdammt gerne machen wuerde, ich aber trotzdem nicht dafuer studieren will...habs erstmal gelassen, in der Hoffnung was besseres zu finden, war aber nichts, also hab ich mich halt doch beworben! Inzwischen gewinne ich dem Schreiben/Lesen/Texten, was auch immer aber leider nichtsmehr ab und suche eigentlich was ganz anderes...nur war`s halt fuer dieses Jahr zu spaet, noch was anderes zu bekommen. Muss auf jeden Fall in die soziale Richtung gehen. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:03 pm
hmm
naja danach würde ich medienwissenschaften in hamburg studieren ^__^ dann haste ne super chance fürn medienbereich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:07 pm
The_Delicius_Delux_Danny hmm
naja danach würde ich medienwissenschaften in hamburg studieren ^__^ dann haste ne super chance fürn medienbereich Erstens braucht man da sicher nen NC den ich nicht hab, zweitens will ich dass ja garnichtmehr und ausserdem ist das anscheinend ein ungeschriebenes gesetzt dass keine wichtiger Firma der Medienbranche jemanden einstellt, der direkt Medienwissenschaften studiert hat...die nehmem lieber, die die Germanistik studiert haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:08 pm
oder leute die garnich mal studiert haben sondern es einfahc können
aber nunja du shcaffst das sicherlich ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:15 pm
arrow oben vergessen hat: ich hab das Laenderspiel nicht gesehen. So ein Scheiss. 8deutschland-irland)
arrow ich bin endlich von "Verliebt in Berlin" erloest. Man war das ein scheiss, besonders die letzten Wochen nachd er WM, und das Ende erst. Aber wenigstens hat sie David genommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:16 pm
das vb geht doch weiter und david is dooooooof deutshcland irland glaub ich 1:0 für deutschland
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:17 pm
@joy hast nichts verpasst, es war schreklich und wir koennen froh sein, dass wir 1 : 0 gewonnen haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 2:18 pm
The_Delicius_Delux_Danny das vb geht doch weiter und david is dooooooof deutshcland irland glaub ich 1:0 für deutschland Ja, geht vielleicht weiter, aber ich musste ja bloss wissen, wie das mit Lisa ausgeht. Der andere Spacko interessiert mich doch nicht. Und David ist doch ganz ok. Rokko fand ich zum Schluss voll den Deppen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|