|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:33 am
lol ihr beiden habt spaß ne? is das schön ich bin misantroop und unterhalte mich höchstens mit leuten die ich schon lange kenne oder sonst nur per pc XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:33 am
Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK Ach hutzel futzel loch.. Meine rippe war gesplittert. Haehae, weiss nich wovon. Un der splitter hatte immer in die hat gepiekt.. Dadurch hatte ich die inneren blutungen, un muste immer blutspucken. Han se ma jetz rausgenommen... @-@ man, ich bin ne arme sau LOL** ABer wieder alles im gruenen.. Hay Dhana. Schein is dein Ava^0^/ gut so^^ Danke *freuüberdasKompliment* Wielange hast du denn schon Blut gespuckt? eek @reita: Huhu *wink* Wie geht es deinem Flyer? Ach, Kid, kann ich dich mal was fragen? Weis nich. Seit ner woche oder so .. Hatte eh husten. dachte das es davon sei^^.. Was isn Dhana?Ich habs mir schon selbst beantwortet durch Nachdenken sweatdrop sweatdrop Ich wunderte mich, daß du nachmittags on bist, wo du doch sonst immer morgens bei der Arbeit on bist... Aber wenn du krank bist.... Blut spucken hatte ich noch nie bei Husten sweatdrop @reita: Das ist ja mal mistig sad ^^ Ich bin immer morgens vor der arbeit on. Un nachmittags meistens ab 5-6.30Uhr.. Hab auf der arbeit keinen pc^^ Ich hab oefters solche sachen. Scate gerne, und tobe viel rum. Un versuche oft veruekte sachen aus^^. Bin son lebensmueder irrer^^ lol** Also verletze ich mich dementsprechend oft.. Maja irgen ein laster had jeder.. So jetz aber weck is.. bis dan den.. Phill reknuff.. Bay *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:34 am
reita mein pech XD ... wenn ich shcon zu blöd bin ... naja jetzt glaubt mein geld dran -.- Ziemlich ärgerlich, das ganze Geld ausgeben zu müssen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:38 am
wird schon schiefgehen.. s muss jedenfalls perfekt sien .. da kommt sone frau die sich die anschaut und beruteilt und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:39 am
reita lol ihr beiden habt spaß ne? is das schön ich bin misantroop und unterhalte mich höchstens mit leuten die ich schon lange kenne oder sonst nur per pc XD Brea und ich kennen uns ja auch schon ne Weile *rechne* Ähm, stimmt nicht, sind nur 2 Jahre. Kommt mir viel länger vor sweatdrop Naja, wir waren mal mit noch anderen ne Woche im Urlaub, das macht viel aus, da lernt man sich ziemlich genau kennen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:44 am
Hallo Leute!!! 3nodding
Mein Gott Dhana!!! Wie siehst du denn aus?!?! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:45 am
reita jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:46 am
Ich glaub Gaia hat meine Post verschluckt, also nochmal:
Hi Leute!! *allen winken tu* biggrin
Mein Gott, Dhana! Wie siehst du denn aus?!?! surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:46 am
Toyoko Hallo Leute!!! 3nodding
Mein Gott Dhana!!! Wie siehst du denn aus?!?! surprised Hi Toyoko heart Neuer Look, ich wollte auch mal anders aussehen, gefällts dir nicht??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:47 am
Dhana reita jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein.. hallo toyoko^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:49 am
Dhana Toyoko Hallo Leute!!! 3nodding
Mein Gott Dhana!!! Wie siehst du denn aus?!?! surprised Hi Toyoko heart Neuer Look, ich wollte auch mal anders aussehen, gefällts dir nicht?? Doch!!! Ich find's total toll! *um sie rumlauf, von allen Seiten beguck und schwärm* Gefällt mir gut!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:50 am
reita Dhana reita jupp hast recht.. naja.. ich hab angst vor menschen.. w�rd ja gerne wen kennenlernen hier aber.. naja.. diese stadt.. ist schlimm.. da bleib ich lieber bei meinen 5 bekannte bzw freunden Wir haben und über die Uni kennengelernt. Ich mag Menschen, bin aber am Anfang immer so verdammt schüchtern sweatdrop ich kann viele menschen nicht mehr leiden.. die meisten XD nach dem was mir passiert is.. boah.. das muss nicht noch mal sein.. hallo toyoko^^ Ahoi-hoi! wink zu viele Menschen sind mir persönlich zuwider... ich mag lieber einige wenige, die dafür aber intensiver whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:53 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 10:53 am
Toyoko Dhana Toyoko Hallo Leute!!! 3nodding
Mein Gott Dhana!!! Wie siehst du denn aus?!?! surprised Hi Toyoko heart Neuer Look, ich wollte auch mal anders aussehen, gefällts dir nicht?? Doch!!! Ich find's total toll! *um sie rumlauf, von allen Seiten beguck und schwärm* Gefällt mir gut!! biggrin Danke *rotwerd und freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|