|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:07 am
.~Taki~. Light_Kaminari Taki gibts irgendwo nen Foto von dir real !? ^-^ Nicht im Netz (hoff ich jedenfalls mal O_O; XD)...bekomm ich vll mal eins zu gesicht !? ô.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:08 am
Nö... Sowas mach ich nich gerne... *lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:09 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:10 am
Die Frisur find ich besser! whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:12 am
.~Taki~. Die Frisur find ich besser! whee 3nodding ja so ist der ava geil *.* darf mein ava deinen heiraten !? *eg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:12 am
Poldi Is Muh noch da?? Falls ja: Duuuuu Muh, erinnerst du dich noch an mich???? *rüberschiel* du wolltest mich mal malen falls ich mich richtig erinnere ^^"MALEN? ICH??? *lautlach* lol crying Sorry falsche Baustelle crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:13 am
Ich meinte Sue's Frisur. xd
Und nein, ich bin schon vergeben! XD~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:14 am
*schnaaaaarch* *murmel* vorsicht mit der nagelschere.... nein ich war schon immer so blau *grumel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:15 am
.~Taki~. Ich meinte Sue's Frisur. xd
Und nein, ich bin schon vergeben! XD~ heart Danke.. ich auch ... allerdings is die nicht billig und ich weider einganzes stueck weg von meinen naechsten letters *seufffffz* redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:15 am
.~Taki~. Ich meinte Sue's Frisur. xd
Und nein, ich bin schon vergeben! XD~ schade sad Aber ich finde deinen Avatar halt suess ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:16 am
MuhSue .~Taki~. Ich meinte Sue's Frisur. xd
Und nein, ich bin schon vergeben! XD~ heart Danke.. ich auch ... allerdings is die nicht billig und ich weider einganzes stueck weg von meinen naechsten letters *seufffffz* redface Hab heute meine 2 geholt... Bald kann ich sie ja öffnen. eek
@Kaminari: Der soll ja auch süss sein. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:18 am
Taki, ich rede von denen vom naesten monat wink
wie alt bist du eigentlich?
Poldi, es sei dir verziehen! Ich bin die die dir jetzt nen keks gibt!
*keks geb* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 7:19 am
.~Taki~. MuhSue .~Taki~. Ich meinte Sue's Frisur. xd
Und nein, ich bin schon vergeben! XD~ heart Danke.. ich auch ... allerdings is die nicht billig und ich weider einganzes stueck weg von meinen naechsten letters *seufffffz* redface Hab heute meine 2 geholt... Bald kann ich sie ja öffnen. eek
@Kaminari: Der soll ja auch süss sein. XDIsser auch *.* *will fuer seinen avatar nen freund und fuer sich real auch* *_*''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|