|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:14 am
reita bye dhana und danke^^ naja bis montag ist noch zeit, das wird .. awg ... also, ich bin noch da... Brea telefoniert und ist daher weg...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:17 am
Shiiip Ich geh auch mal wieder.... is ja nichts los Bis d���nnnn Bye Shiiip
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:17 am
Dhana reita bye dhana und danke^^ naja bis montag ist noch zeit, das wird .. awg ... also, ich bin noch da... Brea telefoniert und ist daher weg... *kresich* Xx.. meine augen >.< boah sorry .. >.< alles geht den bach runter ... und das morgends um 12 ... ich krieg die kriese , sieht man ja mal wieder was schule mit uns macht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:22 am
reita Dhana reita bye dhana und danke^^ naja bis montag ist noch zeit, das wird .. awg ... also, ich bin noch da... Brea telefoniert und ist daher weg... *kresich* Xx.. meine augen >.< boah sorry .. >.< alles geht den bach runter ... und das morgends um 12 ... ich krieg die kriese , sieht man ja mal wieder was schule mit uns macht... *lachlachlach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:25 am
Dhana reita Dhana reita bye dhana und danke^^ naja bis montag ist noch zeit, das wird .. awg ... also, ich bin noch da... Brea telefoniert und ist daher weg... *kresich* Xx.. meine augen >.< boah sorry .. >.< alles geht den bach runter ... und das morgends um 12 ... ich krieg die kriese , sieht man ja mal wieder was schule mit uns macht... *lachlachlach* wie peinlich sweatdrop dabei hab ich sogar meine brille auf o.o www.dankwartsgrube.de ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:38 am
Ich bin mal off, Mittag essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:46 am
guten apetit^^ ich geh auch mal *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 4:00 am
schreikrampf kriegt*
HALLOOOOOOO gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 4:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 4:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 5:19 am
Hi ^-^ *mal wieder ne neue Signatur hat* ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 5:26 am
Light_Kaminari Hi ^-^ *mal wieder ne neue Signatur hat* ^-^ Hi Kami smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 5:28 am
Dhana Light_Kaminari Hi ^-^ *mal wieder ne neue Signatur hat* ^-^ Hi Kami smile hi Dhana Die andern scheinen alle schon wieder wech zu sein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 5:29 am
Light_Kaminari Dhana Light_Kaminari Hi ^-^ *mal wieder ne neue Signatur hat* ^-^ Hi Kami smile hi Dhana Die andern scheinen alle schon wieder wech zu sein sad Jupp, ganz schön leer heute hier.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|