|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:53 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:54 am
hallo!
Ich möchte daraufhin weisen das ich mit mit 3 i geschrieben werden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:55 am
Shiiip hallo!
Ich möchte daraufhin weisen das ich mit mit 3 i geschrieben werden Ups, tschuldigung. War keine Absicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:56 am
reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- mäh.. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich drück dir die Dauemn biggrin Morgen Shiiip
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:57 am
Breaca Shiiip hallo!
Ich m?e daraufhin weisen das ich mit mit 3 i geschrieben werden Ups, tschuldigung. War keine Absicht. Schon okay, wollt auch nur drauf hinweisen und nich gleich massenmord begehen stressed heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 2:58 am
Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:02 am
reita Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.- Kannst du es nicht zusammenkopieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:03 am
reita Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.- Was ist denn passiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:04 am
Dhana reita Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.- Kannst du es nicht zusammenkopieren? dachte ich ja aber ich bin leider n bissi unweitsichtig und hab nicht gemerkt das ich im schneiden... sooowas von unperfekt bin Xx naja und dann muss ich eben ne neue patrone kaufen un geh nicht mehr zum kopierer XD ha! karstadt wird ja wohl auch festes papier haben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:09 am
reita Dhana reita Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.- Kannst du es nicht zusammenkopieren? dachte ich ja aber ich bin leider n bissi unweitsichtig und hab nicht gemerkt das ich im schneiden... sooowas von unperfekt bin Xx naja und dann muss ich eben ne neue patrone kaufen un geh nicht mehr zum kopierer XD ha! karstadt wird ja wohl auch festes papier haben... Uh oh... wie ärgerlich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:10 am
reita Dhana reita Dhana reita danke^^ und ich habe grade mal wieder gemerkt das mein drucker echt schlimm is... das is alles so leicht grau geworden -.- m䨮. naja.. ich muss nachher noch in die stadt und es kopieren auf festes papier^^ ich denk mal das es dann besser aussieht Ich dr?r die Dauemn biggrin Morgen Shiiip morgen shiiip *kreisch* alles um sonst >.< ich hab grade nen super dämlichen fehler gemacht >.< aaaaa >.< und jetzt hab ich keine tinte mehr crying is das zu fassen, wie kann man nur so blöd sein >.< bildet sich doch tatsächlich ein das man alles auch einzendl ausdrucken kann und dann zusammen kleben kann.. haha.. -.- Kannst du es nicht zusammenkopieren? dachte ich ja aber ich bin leider n bissi unweitsichtig und hab nicht gemerkt das ich im schneiden... sooowas von unperfekt bin Xx naja und dann muss ich eben ne neue patrone kaufen un geh nicht mehr zum kopierer XD ha! karstadt wird ja wohl auch festes papier haben... *tröst*
Morgen Dhana
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:10 am
Bin jetzt weg. Hocke am Telefon biggrin *wink* @Reita: Viel Erfolg bei deinem Flyer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:11 am
Breaca Bin jetzt weg. Hocke am Telefon biggrin *wink* @Reita: Viel Erfolg bei deinem Flyer heart tschöööööö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 3:12 am
bye dhana und danke^^
naja bis montag ist noch zeit, das wird .. awg ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|