|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:35 pm
geht es nie.. es ist herbst... je schneller der vorbei geht desto besser ^^ im moment darf ich noch nicht mal ne schere um mich haben *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:40 pm
reita geht es nie.. es ist herbst... je schneller der vorbei geht desto besser ^^ im moment darf ich noch nicht mal ne schere um mich haben *drop* Ich kenne das von den letzten Jahren sweatdrop Aber diesen HErbst ist es anders und heute war auch ein goldener Herbsttag *freu* Und ich war mit einer guten Freundin und ihrer kleinen süßen Tochter spazieren, das hat viel Spaß gemacht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:44 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:48 pm
reita Dhana reita geht es nie.. es ist herbst... je schneller der vorbei geht desto besser ^^ im moment darf ich noch nicht mal ne schere um mich haben *drop* Ich kenne das von den letzten Jahren sweatdrop Aber diesen HErbst ist es anders und heute war auch ein goldener Herbsttag *freu* Und ich war mit einer guten Freundin und ihrer kleinen süßen Tochter spazieren, das hat viel Spaß gemacht. sch�n^^ ich mag die nacht eh lieber als den tag XD und ich hab endlich meinen flyer �ber l�beck fertig *freu* nur noch drucken und dann morgen kopieren Ich bin auch eher ein ANchtmensch, aber trotzdem liebe ich auch den Tag. Was ist denn das für ein Flyer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:53 pm
Dhana reita Dhana reita geht es nie.. es ist herbst... je schneller der vorbei geht desto besser ^^ im moment darf ich noch nicht mal ne schere um mich haben *drop* Ich kenne das von den letzten Jahren sweatdrop Aber diesen HErbst ist es anders und heute war auch ein goldener Herbsttag *freu* Und ich war mit einer guten Freundin und ihrer kleinen süßen Tochter spazieren, das hat viel Spaß gemacht. sch�n^^ ich mag die nacht eh lieber als den tag XD und ich hab endlich meinen flyer �ber l�beck fertig *freu* nur noch drucken und dann morgen kopieren Ich bin auch eher ein ANchtmensch, aber trotzdem liebe ich auch den Tag. Was ist denn das für ein Flyer? http://img.photobucket.com/albums/v472/reita/carpenoctemcover.jpghttp://img.photobucket.com/albums/v472/reita/lbeckfriedhfe2.jpg http://de.geocities.com/fireflightslight/lbeckfriedhfe2.jpgdie ersten 3 seiten.. über meine stadt und naja... für jugendliche udn so weiter und er soll die stadt interessant machen (für goth XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:55 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:59 pm
Ist jetzt nicht mein Thema, weißt du ja, aber von der Aufmachung finde ich es richtig gut heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:01 pm
reita und jaaa ich wei� .. tippfehler XD ich bin aber zu faul jetzt noch die richtige und fertige version hoch zu laden Xx... Habe ich gar nicht bemerkt sweatdrop ABer ich bin auch schon ziemlich müde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:03 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 4:21 pm
nu sind alle schonw ech ._. *geht denn auch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 11:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 23, 2004 12:26 am
Nein, denn ich muß jetzt auch los, den Wochenendeinkauf erledigen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|