|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:17 pm
~TheDominator~ Shiiip SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp *mitfreu* SUPA!!! Klasse Kennen wir uns schon??? Ike bin der Domi und du? Biste schon länga bei Gaia odda hab ike dich einfach noch nie getroffen??? äh... ÄH? Kennen? Keine Ahnung gloob nich
Ike bin das Schaf *handreich*Pulliärmelwegzieh*
naja länger bei gaia? noch nicht mal nen Monat ^^ aber was solls?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Darf ike ma watt zur geltung bringen watt mir gerade Spontan eingefallen is???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiiip polka Shiiip SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp rudolph the red nosed raindeer . . . xd siehst gut aus shiip ich weiß diese Dinger sind etwas merkwürdig aber ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE glöckchen.... (trage eine am Ohr an meinen ohrring) und dann habe ich vor einiger zeit meine gesamten Glöckchen am Armgelenk gehabt und als ich das ding sah wusste ich sofort das ich das kaufe allerdings hjatte ich nie Geld ... määähhh
Aber es ist toll etwas zu verkaufen und schwubbs hatte ich an die 800 Gold dingsis wieder hach das leben ist toll heart ich trage ein glöckchen von einem Lindt-Osterhasen an meiner kette 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:20 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:20 pm
Ike wart noch auf ne Erlaubnis!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:21 pm
~TheDominator~ Darf ike ma watt zur geltung bringen watt mir gerade Spontan eingefallen is???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:21 pm
~TheDominator~ Ike wart noch auf ne Erlaubnis!!! schieß los (tu was du net lassen kannst)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:22 pm
BOB MARLEY FOR EVER heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin xd xd xd xd xd xd xd xd xd xp xp xp xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:22 pm
polka ~TheDominator~ Ike wart noch auf ne Erlaubnis!!! schieß los (tu was du net lassen kannst) Des wollte ich auch grade schreiben aber hat ja nich geklappt -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:24 pm
|
|
|
|
|
|
|
So, getzte is es draßen!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ BOB MARLEY FOR EVER heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart heart biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin xd xd xd xd xd xd xd xd xd xp xp xp xp xp xp o.O O.o o.O O.o o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:25 pm
Halli hallo!!! Na, lang nich gesehen ha? Wie gehts dir Mensch? Biste noch heil?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|