|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:45 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:47 pm
polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:48 pm
~TheDominator~ polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!! und? schon traumatisiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:52 pm
polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!! und? schon traumatisiert? Vor Lachen ja!!! lol Okay okay!!! Der Weihnachtsmann is cool findeste nich auch!!!??? Deshalb sag ike ja auch datt datt Bild fiese is!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:54 pm
~TheDominator~ polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!! und? schon traumatisiert? Vor Lachen ja!!! lol Okay okay!!! Der Weihnachtsmann is cool findeste nich auch!!!??? Deshalb sag ike ja auch datt datt Bild fiese is!!! fies, irgendwie irgendwo lustig aba mein sign is besser blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:00 pm
polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!! und? schon traumatisiert? Vor Lachen ja!!! lol Okay okay!!! Der Weihnachtsmann is cool findeste nich auch!!!??? Deshalb sag ike ja auch datt datt Bild fiese is!!! fies, irgendwie irgendwo lustig aba mein sign is besser blaugh Wo denn??? (Datt make up mein ike) Wo sollte datt make up denn so sein??? Augen, Wangen, ... ? Und soll datt auffallen odda eher dezent? Wie und wo denn???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:03 pm
~TheDominator~ polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ polka ~TheDominator~ Irgendwie fies abba cool mein Bild odda??? o.O pass lieber auf, kleine kinder k�nnten ein trauma bekommen, wenn die das sehen Ike bin n kleines Kind!!! und? schon traumatisiert? Vor Lachen ja!!! lol Okay okay!!! Der Weihnachtsmann is cool findeste nich auch!!!??? Deshalb sag ike ja auch datt datt Bild fiese is!!! fies, irgendwie irgendwo lustig aba mein sign is besser blaugh Wo denn??? (Datt make up mein ike) Wo sollte datt make up denn so sein??? Augen, Wangen, ... ? Und soll datt auffallen odda eher dezent? Wie und wo denn??? so gut tut man das bei ihm jetze net sehen, wegen der drehung und weil es ja net so viel is (hätte ja auch Ville Vallo, manson oda nen J-rocker nehmen können, aba die drehung gefiel mir so) aba er hat kajal und lidschatten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:09 pm
SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:10 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:11 pm
Shiiip SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp rudolph the red nosed raindeer . . . xd siehst gut aus shiip
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:12 pm
Shiiip SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp *mitfreu* SUPA!!! Klasse Kennen wir uns schon??? Ike bin der Domi und du? Biste schon länga bei Gaia odda hab ike dich einfach noch nie getroffen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:15 pm
polka Shiiip SEHT MICH AN ICH HAB WAS ZUM ANZIEHEN!!!!!
Entschuldigt die Störung ich musste nur mal eben meiner Freude freien lauf lassen xp rudolph the red nosed raindeer . . . xd siehst gut aus shiip ich weiß diese Dinger sind etwas merkwürdig aber ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE glöckchen.... (trage eine am Ohr an meinen ohrring) und dann habe ich vor einiger zeit meine gesamten Glöckchen am Armgelenk gehabt und als ich das ding sah wusste ich sofort das ich das kaufe allerdings hjatte ich nie Geld ... määähhh
Aber es ist toll etwas zu verkaufen und schwubbs hatte ich an die 800 Gold dingsis wieder hach das leben ist toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|