|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:04 am
*Zauberstab heb* Ridiculous!!! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:07 am
morgähn *reinschlurf*
Sue? krieg ich n hausgemachten kaffee? will kauen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:09 am
MOin moin! Aber sicher doch ^_^
*Miyu Tasse und Gabel überreich* Schnall dich fest und lass es dir schmecken! heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:11 am
MuhSue MOin moin! Aber sicher doch ^_^ *Miyu Tasse und Gabel überreich* Schnall dich fest und lass es dir schmecken! heart wink *aufssofakuller* *anschnall* *gabelinkaffestech* *zinkenabbrech* ich glaube, die gabel war keine gute idee.... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:14 am
Miyu-ji *aufssofakuller* *anschnall* *gabelinkaffestech* *zinkenabbrech* ich glaube, die gabel war keine gute idee.... wink *hush* redface Ich hab's gewusst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:19 am
MuhSue Miyu-ji *aufssofakuller* *anschnall* *gabelinkaffestech* *zinkenabbrech* ich glaube, die gabel war keine gute idee.... wink *hush* redface Ich hab's gewusst sweatdrop na ja, versuchen wir's anders.... denkst, das nützt was, wenn ich n bißchen wasser dazugeben? Dass es ein wenig einweicht? *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:27 am
Miyu-ji na ja, versuchen wir's anders.... denkst, das nützt was, wenn ich n bißchen wasser dazugeben? Dass es ein wenig einweicht? *G* *entsetzt anguck* !!! Weichei! stare Wasserkocher nebendran stell domokun So na denn viel Spaß damit heart wink , ich muß jetz erstmal duschen whee Bis später 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 2:28 am
MuhSue Miyu-ji na ja, versuchen wir's anders.... denkst, das nützt was, wenn ich n bißchen wasser dazugeben? Dass es ein wenig einweicht? *G* *entsetzt anguck* !!! Weichei! stare Wasserkocher nebendran stell domokun So na denn viel Spaß damit heart wink , ich muß jetz erstmal duschen whee Bis später 4laugh tu das, viel spaß wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 4:43 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 3:22 pm
...ich glaube, wir haben natsu verwirrt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 3:24 pm
Miyu-ji ...ich glaube, wir haben natsu verwirrt wink xd Und scheinbar auch die zig anderen leute die hier rein geschaut, und sich dann nicht getraut haben zu posten rolleyes redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 3:25 pm
MuhSue Miyu-ji ...ich glaube, wir haben natsu verwirrt wink xd Und scheinbar auch die zig anderen leute die hier rein geschaut, und sich dann nicht getraut haben zu posten rolleyes redface WIR HABEN SIE VERSCHEUCHT!!!! xd wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:18 am
MOIN KID *ihn umwerf und durch kitzel* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2004 12:23 am
Light_Kaminari MOIN KID *ihn umwerf und durch kitzel* blaugh Khihi. **Umdreh un in schwitzkasten festhalt***
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|