|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:41 pm
Light_Kaminari Breaca Light_Kaminari Morgen grosser Bruder. biggrin Wenn du heute so frueh weck musst leihst mir deine Knuddeldecke !? *bibber* birs kaaalt gonk Soll ich dir vielleciht eine Decke geben? Und vielleicht ein heisser Tee? *nimmt die Tasse Tee und die Decke dankend an mümmelt sich ein und schlürft tee* Danke Breaca. 3nodding Und danke grosser Bruder nett wie eh und jeh gonk Biddeeeee^^ Mus dich doch auf Trap Halten.. Man sons rost ich ein^^ Bin doch schon soo alt~,~;;;; Kan mit dier jungspunt nich mehr mithalten... ^0^/ Brea ich haette auch gerne tee.. Bitte^^ In Schnuffeldecke einrolt, Un festbint.. gonk will nich ins Krankenhaus. Hasse das crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:42 pm
Kid-SNK Mies. Mus kleich ins Krankenhaus.. Werd mal Geröncht^^;;;;; Un an sonsten gets mier auch nich besonders gut.... Ich brauch mal wieder was Positieves in meinem dasein stressed
Vor Bruda mit der Decke weckrennt******* ich wuerd dich ja gern aufmuntern, aber ich weiß nicht wie... *patpat* *Kid auch einenen Tee geb*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:43 pm
Kid-SNK Light_Kaminari Breaca Light_Kaminari Morgen grosser Bruder. biggrin Wenn du heute so frueh weck musst leihst mir deine Knuddeldecke !? *bibber* birs kaaalt gonk Soll ich dir vielleciht eine Decke geben? Und vielleicht ein heisser Tee? *nimmt die Tasse Tee und die Decke dankend an mümmelt sich ein und schlürft tee* Danke Breaca. 3nodding Und danke grosser Bruder nett wie eh und jeh gonk Biddeeeee^^ Mus dich doch auf Trap Halten.. Man sons rost ich ein^^ Bin doch schon soo alt~,~;;;; Kan mit dier jungspunt nich mehr mithalten... ^0^/ Brea ich haette auch gerne tee.. Bitte^^ In Schnuffeldecke einrolt, Un festbint.. gonk will nich ins Krankenhaus. Hasse das crying Nicht mithalten wo bei denn !? ich geh auf keine Partys oder so xd Da kannst locker mithalten. Und ins Krankenhaus musst du nun ob du wielst oder nicht *ihn hinschieb* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:48 pm
stare Danke Kami..... Ich bin jetz mal weck, ich meld mich nachher wieder.. Wen die moch nich einschlaefern^^;; Weiss ja nich wie schlim es is.. *Lach* Maja bis speater.......*wink* Brea Knuff*** Danke fuern Tee... Kami Boxt*** ^0^ Bis nachher kleiner...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:52 pm
Kid-SNK stare Danke Kami..... Ich bin jetz mal weck, ich meld mich nachher wieder.. Wen die moch nich einschlaefern^^;; Weiss ja nich wie schlim es is.. *Lach* Maja bis speater.......*wink* Brea Knuff*** Danke fuern Tee... Kami Boxt*** ^0^ Bis nachher kleiner... Tschuessi Kid *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 11:58 pm
Kid-SNK stare Danke Kami..... Ich bin jetz mal weck, ich meld mich nachher wieder.. Wen die moch nich einschlaefern^^;; Weiss ja nich wie schlim es is.. *Lach* Maja bis speater.......*wink* Brea Knuff*** Danke fuern Tee... Kami Boxt*** ^0^ Bis nachher kleiner... *zuckt zusamen* outsch bye du *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:05 am
Ich verschwinde jetzt auch. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 12:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:41 am
Hallo zusammen * in der Gegend rum hopst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:05 am
warum ueberrascht es mich nicht, dass nix los ist? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 2:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 3:01 am
Light_Kaminari �o'' Is wirklich nix los oder !? sad Ist um diese Zeit doch immer so, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|