|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:12 pm
Ayame-Chan eigentlich macht gaia das immer, es gibt keinen tag an dem gaia keine Probleme hat... eek
Naja bin neu hier,spiel erst seid 3 Tagen!!!! Sorry aber ich muss wieder los,cu und good night!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:15 pm
achso ^^ na dann tschüß ^^ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 12:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:11 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:23 pm
^hi ^^*grade mit ihrer webcam mit vielen leuten bei msn labert* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 12, 2004 1:30 pm
du bist bei mir aber wieder off sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 1:04 pm
Huhu ihr Lieben! Ganz viele liebe Grüße aus Bremerhaven! Ich hab Rico sicher nach Hause begleitet und bis seine Schule wieder anfängt, bleib' ich jetzt noch hier bei ihm! Also nicht wundern, wenn man wenig von uns hört! *alle ganz doll von uns beiden knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 1:18 pm
Manchmal kommt es mir so vor als sei Gaia ein einziger großer Bug ... -___-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 13, 2004 2:03 pm
wie lange war Gaia jetzt eigentlich off? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:09 am
LAAANGEEEEEEE sweatdrop
Hey! Aber wir haben alle Freitag den 13. überlebt! biggrin xp
ninja Is überhaupt schon jemand wach? confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:25 am
Moin Mei-Lin ^___^
Juhuuuu, noch jemand wach! *freu freu*
Konntest du auch nimmer schlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:33 am
Sue !? Freitag der 13. ist für mich nicht schlimm ! blaugh Ich bin an einem Freitag den 13. geboren ! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:40 am
Light_Kaminari Sue !? Freitag der 13. ist für mich nicht schlimm ! blaugh Ich bin an einem Freitag den 13. geboren ! blaugh eek Mein Beileid! redface xp xp xp Ack - das ist doch alles ein scheiß *lach* Ich hab nur gestern sooo viele abegläubische Menschen getroffen, da konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen blaugh biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 14, 2004 1:58 am
MuhSue Light_Kaminari Sue !? Freitag der 13. ist für mich nicht schlimm ! blaugh Ich bin an einem Freitag den 13. geboren ! blaugh eek Mein Beileid! redface xp xp xp Ack - das ist doch alles ein scheiß *lach* Ich hab nur gestern sooo viele abegläubische Menschen getroffen, da konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen blaugh biggrin Ich finde des cool die meisten sagen imemr " AHHH, Heut ist Freitag der 13." und sind so abergleubisch des sie kaum was an dem tag machen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|