|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:18 am
Kid-SNK Remi Leviathan Hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte die Grippe Get dier wieder besser^^ ? Macht aber nix. Die woche war eh ause Breaca fast nimand morgens da crying Ayame hat mir schon berichtet, dass ich nix verpasst hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:21 am
Remi Leviathan Kid-SNK Remi Leviathan Hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte die Grippe Get dier wieder besser^^ ? Macht aber nix. Die woche war eh ause Breaca fast nimand morgens da crying Ayame hat mir schon berichtet, dass ich nix verpasst hab Jo was heist verpasst.. *g* trots das ferien sin is keiner morgens da.. Schon draurig.. Maja ich bin auch mal weck.. Bis speater.. Muss mal auf die arbeit.. Bay Remi^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:31 am
Kid-SNK Remi Leviathan Kid-SNK Remi Leviathan Hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte die Grippe Get dier wieder besser^^ ? Macht aber nix. Die woche war eh ause Breaca fast nimand morgens da crying Ayame hat mir schon berichtet, dass ich nix verpasst hab Jo was heist verpasst.. *g* trots das ferien sin is keiner morgens da.. Schon draurig.. Maja ich bin auch mal weck.. Bis speater.. Muss mal auf die arbeit.. Bay Remi^^/Bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:42 am
Ich kenne niemand!! sad sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:45 am
utwo Ich kenne niemand!! sad sad Hi Ich bin Remi Jetzt kennst du schon mal wen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:52 am
Irgendwie streickt Gaia heute voll
Avatare sehn ist ja auch nicht soo wichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 2:22 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 4:08 am
Kann mir einer sagen was das für LabTechs sind? eek Hab ich was verpasst? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 4:12 am
Halli hallo hallöle!!! Ike bins ma wieda!! Zurück aus den Ferien!!! *grins* biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 4:17 am
Sorry muss getzte wieda schluss machen vielleicht sehen wir uns heut Abend ja nochma ne bis denne Tschüsselchen!!! Euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 4:31 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 5:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 5:41 am
Soll ich mir bei Animexx ein Magical Girl kaufen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 5:44 am