|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:02 am
Breaca Kid-SNK Frag nich sweatdrop Hab aua. war gestern im Krankenhaus wegen meiner rippe.. oder jetz rippen^^;; haehae, habs wohl etwas uebertrieben. Maja, bin eben unverbesserlich.. Wie gets dier so^^; Mal Knuf** bist du schon wieder hingefallen? sad *Kid ein paar Kissen zum polstern reich* Mir geht´s blendend biggrin Die gute Laune von gestern haelt noch vor. Ne , hatte sich zwichen den rippen etwas blut gebildet. Ich hab das mit ner rieeesen nadel rausgezogen bekommen X-X * man das tad weh *. Bekam noch irgend was angehangen. Un dan konnte ich wieder gehn^^;; War aber total groggy. Glaub die haben mir irgend son schlafmittel gegeben. War innerhalb von 10 min weck Z_Z** Hab bis 7 gepent^^ Un bin immer noch etwas neben der spur.... LOL** ach un ich hab jetz son lustigen schutzpanzer um die brust an.. stare Glaub das ding is kugelsicher*g* is auf jedenfall sau schwehr. Hast du jetz alles hinter dier? Oder kommt nochwas?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:08 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:12 am
Breaca Oh, du Armer. Du tust mir wirklich leid. *patpat* Aber es kann doch hoffentlich jetzt alles wieder problemslos verheilen? F?n Vordiplom hab ich jetzt alles geschafft. Jetzt muss ich mein Diplom in Angriff nehmen. Aber meine naechste Pruefung steht dann nicht vor einem halben Jahr an, so dass ich vorerst etwas Ruhe davor habe. Wenn ich mal ruhalte. Un nich wieder rumtobe^^ ( was ich immer mach) SOLTE es eigentlich verheilen..... sweatdrop Maja. .. SChoen das du jetz ruhe hast. Kanst du mal abschalten. Wie das essen gestern^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:14 am
Kid-SNK Wenn ich mal ruhalte. Un nich wieder rumtobe^^ ( was ich immer mach) SOLTE es eigentlich verheilen..... sweatdrop Maja. .. SChoen das du jetz ruhe hast. Kanst du mal abschalten. Wie das essen gestern^^? Lecker biggrin Es hat nur ein bisschen laenger gedauert, bis wir das Restaurant gefunden hatten, denn das lag mitten im Wald.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:18 am
Breaca Kid-SNK Wenn ich mal ruhalte. Un nich wieder rumtobe^^ ( was ich immer mach) SOLTE es eigentlich verheilen..... sweatdrop Maja. .. SChoen das du jetz ruhe hast. Kanst du mal abschalten. Wie das essen gestern^^? Lecker biggrin Es hat nur ein bisschen laenger gedauert, bis wir das Restaurant gefunden hatten, denn das lag mitten im Wald. Ich kan da leider nic mitreden... Alles wobei ich mich auskenne is Pizza^^ Pasta^^ jo un Duepelappes^^ und alle auflaufe... Das wars ~.~. Ein Mexikaner im wald^^. war das nichma ein lied *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:23 am
Kid-SNK Ich kan da leider nic mitreden... Alles wobei ich mich auskenne is Pizza^^ Pasta^^ jo un Duepelappes^^ und alle auflaufe... Das wars ~.~. Ein Mexikaner im wald^^. war das nichma ein lied *g* Ich war gestern auch zum ersten Mal mexikanisch Essen. Wir wollten nur nicht schon wieder zum Italiener gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:26 am
Breaca Kid-SNK Ich kan da leider nic mitreden... Alles wobei ich mich auskenne is Pizza^^ Pasta^^ jo un Duepelappes^^ und alle auflaufe... Das wars ~.~. Ein Mexikaner im wald^^. war das nichma ein lied *g* Ich war gestern auch zum ersten Mal mexikanisch Essen. Wir wollten nur nicht schon wieder zum Italiener gehen. Was isse dene so schlime and de Italiener? Iche bine selber einer ( ok 1/2) Un ich Liebe die Italieniche kueche^^ Mama machte die beste sachen.. ** OO Oa jetz hab ich wieder Kohldampf** Zum Kuehlschrank rent^^...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:29 am
Kid-SNK Was isse dene so schlime and de Italiener? Iche bine selber einer ( ok 1/2) Un ich Liebe die Italieniche kueche^^ Mama machte die beste sachen.. ** OO Oa jetz hab ich wieder Kohldampf** Zum Kuehlschrank rent^^... Es ist nichts Schlimmes am Italiener. Wir wollten nur mal etwas Abwechslung. Wir waren nach unserer letzten und vorletzten prüfung schon beim Italiener und außerdem essen wir während der Pruwfungsvorbereitung sehr oft Pizza oder Pasta und wenn man das drei Wochen lang fast jeden Tag ist, dann bekommt man halt mal Lust auf was anderes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:36 am
Breaca Kid-SNK Was isse dene so schlime and de Italiener? Iche bine selber einer ( ok 1/2) Un ich Liebe die Italieniche kueche^^ Mama machte die beste sachen.. ** OO Oa jetz hab ich wieder Kohldampf** Zum Kuehlschrank rent^^... Es ist nichts Schlimmes am Italiener. Wir wollten nur mal etwas Abwechslung. Wir waren nach unserer letzten und vorletzten prüfung schon beim Italiener und außerdem essen wir während der Pruwfungsvorbereitung sehr oft Pizza oder Pasta und wenn man das drei Wochen lang fast jeden Tag ist, dann bekommt man halt mal Lust auf was anderes. Ich ich 3nodding lol** ok fast nich. Ich ess eh nich viel. ALso von daher.. Was steht den heute noch so auf deinem Brogramm?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:40 am
Kid-SNK Ich ich 3nodding lol** ok fast nich. Ich ess eh nich viel. ALso von daher.. Was steht den heute noch so auf deinem Brogramm? Ich muss jetzt leider weg. Ich kuemmere mich mit ein paar anderen darum, dass unsere Fachschaftszeitung, das Wurzelmaennchen, heute fertig wird, so dass wir sie am Montag verteilen koennen. Tschuessi *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:41 am
Breaca Kid-SNK Ich ich 3nodding lol** ok fast nich. Ich ess eh nich viel. ALso von daher.. Was steht den heute noch so auf deinem Brogramm? Ich muss jetzt leider weg. Ich kuemmere mich mit ein paar anderen darum, dass unsere Fachschaftszeitung, das Wurzelmaennchen, heute fertig wird, so dass wir sie am Montag verteilen koennen. Tschuessi *wink* Bis moregne Breaca *wink* ^^/ Wieder einrollt in decke. Un an shop rumbastelt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 12:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:00 am
Morgen Remi. Na du wie gets dene so..?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:09 am
Hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte die Grippe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2004 1:15 am
Remi Leviathan Hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte die Grippe Get dier wieder besser^^ ? Macht aber nix. Die woche war eh ause Breaca fast nimand morgens da crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|