|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:25 am
ich denke nicht, das Firn darauf hinaus wollte oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:25 am
Ayame-Chan najo ich würde persönlich schon lieber mich bei jemandem ausheulen der mir zuhört ~~
Die meisten Leute im Internet hören dir aber auch nicht "wirklich" zu oder es fehlt ihnen oft an wirklichem Mitgefühl weil das Internet dann doch anders ist als das wirkliche Leben und man andere nicht kennt. Das einzig ware ist wenn man WIRKLICh Leute um sich hat - im wirklichen Leben, mit denen man über seine Probleme reden kann. Leute, die zuhören,e inen trösten, und selbst wenn man nicht helfen kann eine Schulter zum Ausweinen anbieten. Ob du es im Internet in irgendein Forum/Chat oder in ein Journal schreibst macht nicht so einen großen unterschied. Meistens fehlt in beidem gleichermaßen die ANteilnahme anderer Leute. Das muss nicht immer so sein, natürlich gibt es auch im Internet Leute, die man gerne gewinnt und an deren Leben man Anteil nimmt. Aber solche Leute werden dann auch ebenso dein Journal lesen und können dir dort ja aufmunternde kommentare hinterlassen. Der große Unterschied ist dass du dich dort niemandem aufzwängst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:28 am
*Drueckt firn einen riesen Pluesch panda in die hand* Du nervst schon nicht! und wenn dann würde man dir das schon sagen !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:35 am
Jetzt hänge ich schon wieder hier herum und rede, dabei muss ich lernen. Ich bin so muede und wuerde am liebsten schlafen gehen, wenn ich jetzt mein Zeug nicht gelernt bekomme dann schaff ich es heute garnicht mehr. *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:36 am
ok dann viel Glück irn schaffst das schon ^_^ *rewink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:04 pm
hallo ninja blaugh bin am fernsehn, meine antwort kann also stunden dauern
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:06 pm
und meine maus is schon wieder alle *aufladen mus* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:09 pm
[Mei-Lin] und meine maus is schon wieder alle *aufladen mus* gonk warum lädst du se denn net ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:37 pm