|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:31 am
Breaca Ich verschwinde jetzt. Ich bin noch mit ein paar Freunden zum Essen beim Mexikaner verabredet. ich wuesch euch einen schoenen Abend *alle knuddel* Bay Breaca *wink* Eine Caipi fuer mich mitdrinkt^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:38 am
Ich muss auch weck.. Bis Morgen Kleiner Knuff** Bay Firn^^ schoen das da warst wink
gonk an tich klammert... Mein Bruder is da um mich ins Krankenhaus zu fahren crying ** SCHREIIIIII** Will nich will nich gonk
Bis irgendwann.... Wink** gonk *schreii**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:40 am
Entschuldigung dass ich hier wieder alle mit meinen Problemen vollabere. Danach geht es mir immer eher schlechter als besser. Ich muss mir das abgewöhnen, aber ich hab so ein Mitteilungbedürfnis. gonk
Ich würde gerne was schönes erzählen, aber mir fällt nichts ein. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:43 am
Firn-San Entschuldigung dass ich hier wieder alle mit meinen Problemen vollabere. Danach geht es mir immer eher schlechter als besser. Ich muss mir das abgewöhnen, aber ich hab so ein Mitteilungbedürfnis. gonk
Ich würde gerne was schönes erzählen, aber mir fällt nichts ein. gonk *knuddel* es muss dir nciht leid tuhen oder so ! Und es ist wichtig das du erzählst wies dir geht weil sonst wissen wir ja ncihts und wundern uns dannw enn was schlimmes plötzlich passirt und ich gleube des will sicher keienr. Ausserdem sidn wir deine freude und uns kannst sowas imemr anvertrauen ! und wenns bei dir ncihts schönes gibt frag dochd ie anderen einfach und lass dir bissel was erzählen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:51 am
Light_Kaminari Firn-San Entschuldigung dass ich hier wieder alle mit meinen Problemen vollabere. Danach geht es mir immer eher schlechter als besser. Ich muss mir das abgewöhnen, aber ich hab so ein Mitteilungbedürfnis. gonk
Ich würde gerne was schönes erzählen, aber mir fällt nichts ein. gonk *knuddel* es muss dir nciht leid tuhen oder so ! Und es ist wichtig das du erzählst wies dir geht weil sonst wissen wir ja ncihts und wundern uns dannw enn was schlimmes plötzlich passirt und ich gleube des will sicher keienr. Ausserdem sidn wir deine freude und uns kannst sowas imemr anvertrauen ! und wenns bei dir ncihts schönes gibt frag dochd ie anderen einfach und lass dir bissel was erzählen. Ja, ich würde mir wirklich gerne mal etwas schönes erzählen lassen. Nur leider habe ich dazu keine Zeit mehr, ich muss mal aufhören zu chatten und mich auf meinen Hintern setzen und ordentlich lernen, damit ich morgen vorbereitet bin. Ich schau heute noch ab und zu vorbei, da der PC ja eh immer wenn ich da bin an ist, da ich mit ihm Musik höre, aber ich verabschiede mich trozdem schon mal! Tschüss, mach's gut, oder zumindest besser wie ich wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:53 am
Firn-San Light_Kaminari Firn-San Entschuldigung dass ich hier wieder alle mit meinen Problemen vollabere. Danach geht es mir immer eher schlechter als besser. Ich muss mir das abgewöhnen, aber ich hab so ein Mitteilungbedürfnis. gonk
Ich würde gerne was schönes erzählen, aber mir fällt nichts ein. gonk *knuddel* es muss dir nciht leid tuhen oder so ! Und es ist wichtig das du erzählst wies dir geht weil sonst wissen wir ja ncihts und wundern uns dannw enn was schlimmes plötzlich passirt und ich gleube des will sicher keienr. Ausserdem sidn wir deine freude und uns kannst sowas imemr anvertrauen ! und wenns bei dir ncihts schönes gibt frag dochd ie anderen einfach und lass dir bissel was erzählen. Ja, ich würde mir wirklich gerne mal etwas schönes erzählen lassen. Nur leider habe ich dazu keine Zeit mehr, ich muss mal aufhören zu chatten und mich auf meinen Hintern setzen und ordentlich lernen, damit ich morgen vorbereitet bin. Ich schau heute noch ab und zu vorbei, da der PC ja eh immer wenn ich da bin an ist, da ich mit ihm Musik höre, aber ich verabschiede mich trozdem schon mal! Tschüss, mach's gut, oder zumindest besser wie ich wink heart Bye Firn wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:58 am
Hi Light, hi Polka ^^
erzaehlt mir was!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:59 am
MuhSue Hi Light, hi Polka ^^ erzaehlt mir was! Lies mein Jornal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 10:01 am