|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:15 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:17 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:23 am
Kid-SNK Bitte, wurde alles fuer dich machen wink Leider kann ich das nich firn.. Un das mit deiner Mom is echt mies... Sowas kan man dene ehich noch gebrauchen... Knuff** du arme.. crying man das macht mich draurich.... Eigentlich ist meine Mutter ja abgesehen von ihrem Gesundheitsfimmel ganz in Ordnung, aber es ist nicht das erste mal dass sie es schafft mich fertig zu machen weil sie mir erzählt dass ich alles nur falsch mache. Sie merkt das nicht einmal, aber sie macht es ständig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:26 am
Light_Kaminari *drueckt ihr einen kleinen Pluesch Panda in die hand* sad Das echt mies... nicht nur die Zeiten sondern das Chinesisch.... Ich meine ich finde es ncith schlimmw enn man eine Fremdsprache studirt das dort nur so gesprochen wird aber so... sad *Plüschpanda knuddel* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:26 am
domokun domokun AHHHHHHHHh dieser wicks rechner... DER MACHT MICH VERTICH scream **** stare Kami das mit englich war ne anspielung vorher. BRAUCH DABEI HILFE gonk Kann meinen shop nich oefnen wen ich nich alle richtig hinschreibe crying Bist doch gut dadrinne oder?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:28 am
Kid-SNK domokun domokun AHHHHHHHHh dieser wicks rechner... DER MACHT MICH VERTICH scream **** stare Kami das mit englich war ne anspielung vorher. BRAUCH DABEI HILFE gonk Kann meinen shop nich oefnen wen ich nich alle richtig hinschreibe crying Bist doch gut dadrinne oder?!? Also ich kann schon englisch aber auch nicht soo gut sweatdrop Und ich weiß ja nciht was du da rein amchenw ilslt ^^; ich würde ja einfach sagen "ich verkaufe SD Avatar Art. Eins kostet : blah und dann halt paar Samples ^^; und fertig ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:29 am
Firn-San Light_Kaminari *drueckt ihr einen kleinen Pluesch Panda in die hand* sad Das echt mies... nicht nur die Zeiten sondern das Chinesisch.... Ich meine ich finde es ncith schlimmw enn man eine Fremdsprache studirt das dort nur so gesprochen wird aber so... sad *Plüschpanda knuddel* crying ^^ auf firn zeigt *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich verschwinde jetzt. Ich bin noch mit ein paar Freunden zum Essen beim Mexikaner verabredet. ich wuesch euch einen schoenen Abend *alle knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:30 am
Light_Kaminari Kid-SNK domokun domokun AHHHHHHHHh dieser wicks rechner... DER MACHT MICH VERTICH scream **** stare Kami das mit englich war ne anspielung vorher. BRAUCH DABEI HILFE gonk Kann meinen shop nich oefnen wen ich nich alle richtig hinschreibe crying Bist doch gut dadrinne oder?!? Also ich kann schon englisch aber auch nicht soo gut sweatdrop Und ich weiß ja nciht was du da rein amchenw ilslt ^^; ich würde ja einfach sagen "ich verkaufe SD Avatar Art. Eins kostet : blah und dann halt paar Samples ^^; und fertig ^^;; Toll das haete ich auch noch zustande bekommen crying Maja ich schau mal. Irgendwie gets schon....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:30 am
Breaca Ich verschwinde jetzt. Ich bin noch mit ein paar Freunden zum Essen beim Mexikaner verabredet. ich wuesch euch einen schoenen Abend *alle knuddel* Ich wünsch dir einen guten Appetit, Mexikanisch kann lecker sein whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:31 am
Kid-SNK Firn-San Light_Kaminari *drueckt ihr einen kleinen Pluesch Panda in die hand* sad Das echt mies... nicht nur die Zeiten sondern das Chinesisch.... Ich meine ich finde es ncith schlimmw enn man eine Fremdsprache studirt das dort nur so gesprochen wird aber so... sad *Plüschpanda knuddel* crying ^^ auf firn zeigt *g* wie suess! whee heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|