|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 8:56 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 8:57 am
[Mei-Lin] *gaehn* aww nur noch 4 tage ferien~,~ 4 Tage sind noch recht viel wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 8:58 am
Light_Kaminari GROSSA BRUDAAAAAA *knuff* Des bild ist GEIL !!!!!!! O.O *findet des voll cool* ^-^ Schikst mirs orginal !? sweatdrop Wollte das fuers Logo holen^^ Will halt son SD ava schop machen^^.. Puuhhh** stein vom herz faelt^^;;;; Meinst also ich kann das nehmen.. Ich brauchs original noch. Schiks dier aber... Hab diech auch anstaendich gemald. stare hab ich auf demandren zwar auch aber naja..
Breaca hab ic gern gemacht. Bin immer da wen was anliegt ^0^. Helfe wo ich kann..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 8:59 am
Firn-San [Mei-Lin] *gaehn* aww nur noch 4 tage ferien~,~ 4 Tage sind noch recht viel wink naja, 4 wochen waeren mir lieber XD eigentlich stoert mich der unterricht an sich auch gar nicht so sehr...eher diese ganzen hornochsen, die ich dann wiedersehen muss-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:00 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:00 am
Kid-SNK Light_Kaminari GROSSA BRUDAAAAAA *knuff* Des bild ist GEIL !!!!!!! O.O *findet des voll cool* ^-^ Schikst mirs orginal !? sweatdrop Wollte das fuers Logo holen^^ Will halt son SD ava schop machen^^.. Puuhhh** stein vom herz faelt^^;;;; Meinst also ich kann das nehmen.. Ich brauchs original noch. Schiks dier aber... Hab diech auch anstaendich gemald. stare hab ich auf demandren zwar auch aber naja..
Breaca hab ic gern gemacht. Bin immer da wen was anliegt ^0^. Helfe wo ich kann.. Auf dem gefall ich mir mehr ^^;; Aber des echt cool geworden ^-^ Besonderst dich hast gt gezeichnet ô.o' *könnte des ausm kopf nciht malen* X_x'' kann ausm Kopf nur Schlangen und Drachen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:01 am
Firn-San Kid-SNK Na du^^ *freu* Wie gets dier dene^^ Gets dier besser?
Fehlanzeige wink Mal Knuft** So schlimm hae? Wen ich dier irgendwie helfen kann, sag einfach was. Mach ich gerne.( auch wenn ich dier wahrscheinlich nich helfen kann sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:01 am
mäh ich hab noch theorie heute -.- ich fasses nicht ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:03 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari GROSSA BRUDAAAAAA *knuff* Des bild ist GEIL !!!!!!! O.O *findet des voll cool* ^-^ Schikst mirs orginal !? sweatdrop Wollte das fuers Logo holen^^ Will halt son SD ava schop machen^^.. Puuhhh** stein vom herz faelt^^;;;; Meinst also ich kann das nehmen.. Ich brauchs original noch. Schiks dier aber... Hab diech auch anstaendich gemald. stare hab ich auf demandren zwar auch aber naja..
Breaca hab ic gern gemacht. Bin immer da wen was anliegt ^0^. Helfe wo ich kann.. Auf dem gefall ich mir mehr ^^;; Aber des echt cool geworden ^-^ Besonderst dich hast gt gezeichnet ô.o' *könnte des ausm kopf nciht malen* X_x'' kann ausm Kopf nur Schlangen und Drachen sweatdrop Dafuer brauche ich hilfe mit dem englischen texten sweatdrop weiss nich was ich da schreiben soll. Mein englisch is mies^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:04 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:06 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Na du^^ *freu* Wie gets dier dene^^ Gets dier besser?
Fehlanzeige wink Mal Knuft** So schlimm hae? Wen ich dier irgendwie helfen kann, sag einfach was. Mach ich gerne.( auch wenn ich dier wahrscheinlich nich helfen kann sweatdrop ) Ich glaube mir kann keiner helfen, außer vielleicht meine Mutter wenn sie mich mal endlich unterstützen würde, anstatt mich fertig zu machen und anzuschreien dass ich dass eh nicht schaffe weil ich zu labil dafür bin, und dass kein Mensch studenten braucht sondern leute die "richtige" Arbeit machen und alles eh Schwachsinn ist, wenn ich sowieso schon heulend am Boden liege.
Aber trotzdem Danke für das Angebot. wink heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:09 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:09 am
Firn-San Es ist die Hölle, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Ich könnte hunderte Sachen erzählen die einfach schrecklich sind, unter anderem die Tatsache dass ich mein Studium nicht annährend in der vorgeschriebenen Zeit schaffe (sprich: kein Bafög und noch mehr Stress von meiner Mutter), weil ich 2 Hauptfächer habe, und in eines davon ganze 22 STunden in der Woche rein muss, so dass für das andere ganze 2 (!) übrig bleiben. Und in einem Jahr muss ich Scheine angeben, die ich nicht vorweisen kann...spätestens im Semester darauf flieg ich dann von der Uni.... Das hoert sich ja wirklich uebel an und du kannst da ueberhaupt nichts machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:12 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 9:15 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Na du^^ *freu* Wie gets dier dene^^ Gets dier besser?
Fehlanzeige wink Mal Knuft** So schlimm hae? Wen ich dier irgendwie helfen kann, sag einfach was. Mach ich gerne.( auch wenn ich dier wahrscheinlich nich helfen kann sweatdrop ) Ich glaube mir kann keiner helfen, außer vielleicht meine Mutter wenn sie mich mal endlich unterstützen würde, anstatt mich fertig zu machen und anzuschreien dass ich dass eh nicht schaffe weil ich zu labil dafür bin, und dass kein Mensch studenten braucht sondern leute die "richtige" Arbeit machen und alles eh Schwachsinn ist, wenn ich sowieso schon heulend am Boden liege.
Aber trotzdem Danke für das Angebot. wink heart Bitte, wurde alles fuer dich machen wink Leider kann ich das nich firn.. Un das mit deiner Mom is echt mies... Sowas kan man dene ehich noch gebrauchen... Knuff** du arme.. crying man das macht mich draurich....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|