|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 9:30 am
 weihnachtsduft: Tannennadeln, Lebkuchen, Kerzen, Plätzchen. Es ist Weihnachten. omg, war ich unkreativ -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 9:33 am
Snake_Snape_Miller Balbora Snake_Snape_Miller also ich find es sollten eventuell ggfs. Bilder gepostet werden von der Wishlist wenn man nicht in die Steckbriefe kommen sollte - weil sonst eine Beschenkung ja kaum machbar ^^" also mein profil is sichtbar... ich hab nämlich leider keinen plan wie ich meine wl hier jetz post *15³ linke hände hat* tut mich leid ._." leichteste Methode wenn du irgendwo bei einer hochladeseite dabei bist wo man Bilder etc hochladen kann: strg+Alt+Druck rein in Paint dort Einfügen - bestimmten Bereich ausschneiden - speichern dann auf Seite hoch laden und dann posten den Seitenlink wink falls dich interessiert wenn dus irgendwann mal brauchst - so kannst du übrigens auch so ziemlich alle Geschehensarten auf deinem Bildschirm 'ablichten' wink danke snaki, aba ich war mir nicht sicher, wie ich das dann deichsel, wenn die WL länger is als ne seite. außerdem weiß man ja ned von jedem item den namen und beim bild gibts auch keine links zum mp etc...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 10:06 am
alle guten dinge sind drei xD also mit dem avi mach ich mit:  edit: is kein inventory tektek, da fehlt di hälfte von meinem inv immer... un dann sin manche items ned da, weil denen n update fehlt etc -.- is für mich gestorben -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 3:09 pm
Ich öhm würd gern dieses Jahr auch wieder beim Wichteln mitmachen~ smile Dank kleiner Goldbörse kann ich leider nur bis zu 25.000 hochgehen und würd mir was von meiner Wishlist wünschen. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 4:52 pm
sooo alle geschenke fürs mini event sind raus ^^
wers nich mag? tjaja viel spaß aufm mp werdet ihr es los ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 9:06 pm
danke fürs kleine Geschenk heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 06, 2011 11:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 5:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 10:16 am
dankeeeee biggrin emotion_bigheart wauzi^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 07, 2011 2:35 pm
danke fuer die geschenke danny und shawell!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2011 2:35 am
Yaaaay, der Dannykolaus hat was in meine Stiefel gestopft mrgreen Danke heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2011 5:47 am
ich hoffe das keiner vorher in den stiefel gestiegen is sonst sind eure stiefel jetzt matschig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 08, 2011 8:46 am
natuerlich nich, ich trag doch keine damen-stiefel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|