|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:57 am
im Gen kostet die aber nur 2k-2.5k (und die anderen Bemerkungen lass ich mal im Raum stehen >D)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:57 am
Ayame-Chan ja, meistens muss man dann noch in einer andere Klasse, die auch nen Test schreibt -..-
Voll fuern ...... Tja kann mann nichts machen gonk Haaaaaa tschiiiiiii
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:58 am
Gesundheit ^^ *Taschentuch reich* wenn das nicht reicht, hab noch ein Handtuch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:59 am
Ayame-Chan Gesundheit ^^ *Taschentuch reich* wenn das nicht reicht, hab noch ein Handtuch xd
N großes Laken wär gut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:02 am
ich bin aber selber am sparen gonk Aikawa Nanase - Fragile *träller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:05 am
Ayame-Chan ich bin aber selber am sparen gonk Aikawa Nanase - Fragile *träller*
Was denkst du warum ich die verkaufen will !? weil ich au gold brauche ich schlürf hier mit 4 k rum ~.~''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:06 am
Light_Kaminari Remi sieht richtig Knuffig aus 3nodding Zumindest der Avatar *gg* Ich liebe diese M䮮lichen Avatare *.* ( Ich will die handschellen verkaufen ~_~' und im EVIL kosten sie bis zu 2,8 also nehm ich 2,3.. und vom Marktplatz will ich nciht anfangen... ) Danke redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:07 am
ich hatte eins 32k, aber die monatlichen 8k weniger.. T____T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:08 am
Remi Leviathan Light_Kaminari Remi sieht richtig Knuffig aus 3nodding Zumindest der Avatar *gg* Ich liebe diese M䮮lichen Avatare *.* ( Ich will die handschellen verkaufen ~_~' und im EVIL kosten sie bis zu 2,8 also nehm ich 2,3.. und vom Marktplatz will ich nciht anfangen... ) Danke redface Welches geschlecht hast du den real !? stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:11 am
Light_Kaminari Remi Leviathan Light_Kaminari Remi sieht richtig Knuffig aus 3nodding Zumindest der Avatar *gg* Ich liebe diese M䮮lichen Avatare *.* ( Ich will die handschellen verkaufen ~_~' und im EVIL kosten sie bis zu 2,8 also nehm ich 2,3.. und vom Marktplatz will ich nciht anfangen... ) Danke redface Welches geschlecht hast du den real !? stressed Männlich eigentlich Wieso stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:17 am
Remi Leviathan Light_Kaminari Remi Leviathan Light_Kaminari Remi sieht richtig Knuffig aus 3nodding Zumindest der Avatar *gg* Ich liebe diese M䮮lichen Avatare *.* ( Ich will die handschellen verkaufen ~_~' und im EVIL kosten sie bis zu 2,8 also nehm ich 2,3.. und vom Marktplatz will ich nciht anfangen... ) Danke redface Welches geschlecht hast du den real !? stressed Männlich eigentlich Wieso stare Darf ich mal ein Foto sehen !? *eg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:24 am
Light_Kaminari Remi Leviathan Light_Kaminari Remi Leviathan Light_Kaminari Remi sieht richtig Knuffig aus 3nodding Zumindest der Avatar *gg* Ich liebe diese M䮮lichen Avatare *.* ( Ich will die handschellen verkaufen ~_~' und im EVIL kosten sie bis zu 2,8 also nehm ich 2,3.. und vom Marktplatz will ich nciht anfangen... ) Danke redface Welches geschlecht hast du den real !? stressed Männlich eigentlich Wieso stare Darf ich mal ein Foto sehen !? *eg* Das funktioniert momentan nicht aber ich schau was ich tun kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 2:25 am
Remi Leviathan Light_Kaminari Darf ich mal ein Foto sehen !? *eg* Das funktioniert momentan nicht aber ich schau was ich tun kann Das waere echt nett ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|