|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:37 am
hm ich glaube nicht.. gehts dir denn jetzt wieder gut? was hattest denn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:39 am
Ich bin jetz auch mal weck.. JUDY GANS DOLL KNUFF**** Eddy bis spaeter^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:43 am
Kid-SNK Ich bin jetz auch mal weck.. JUDY GANS DOLL KNUFF**** Eddy bis spaeter^^/ *Kid wink* Ich halt die Decke fuer dich warm ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:47 am
MORGEEEEEEEEEEEEEEEEN ^.^ *Hat handschellen* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:49 am
Light_Kaminari MORGEEEEEEEEEEEEEEEEN ^.^ *Hat handschellen* xd *wink* Moin blaugh Nette sig.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:49 am
ich hab auch Handschellen, aber die sind hinters Bett gefallen >D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:50 am
Ayame-Chan hm ich glaube nicht.. gehts dir denn jetzt wieder gut? was hattest denn? eek
Die Grippe aber die werd ich so bald nicht los Hab die Woche jeden Tag nen Test und muss zur Schule sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:50 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:51 am
Remi Leviathan Ayame-Chan hm ich glaube nicht.. gehts dir denn jetzt wieder gut? was hattest denn? eek
Die Grippe aber die werd ich so bald nicht los Hab die Woche jeden Tag nen Test und muss zur Schule sweatdrop ja das kenne ich, bin sogar mal mit Fieber in die Schule um mitzuschreiben, weil wenn man nachschreibt kriegen wir nen anderen (schwereren) Test, und das will ich nie sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:53 am
Ayame-Chan Remi Leviathan Ayame-Chan hm ich glaube nicht.. gehts dir denn jetzt wieder gut? was hattest denn? eek
Die Grippe aber die werd ich so bald nicht los Hab die Woche jeden Tag nen Test und muss zur Schule sweatdrop ja das kenne ich, bin sogar mal mit Fieber in die Schule um mitzuschreiben, weil wenn man nachschreibt kriegen wir nen anderen (schwereren) Test, und das will ich nie sweatdrop
Stimmt und mogeln geht auch nicht wenn man allein in der ersten Reihe Test schreibt stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:54 am
ja, meistens muss man dann noch in einer andere Klasse, die auch nen Test schreibt -..-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|