|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:05 am
Judy-chan Kid-SNK Hast bestimt stress mit sheff^^ domokun Soll ich de zereissen.. Einfach zu verbieten.. Un was is mit mier.. Keiner denkt an mich crying .. MIR GETS NICH GUUUUUTTTTTTTTTT gonk Brauch einem zum kwatchen crying aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *knuddel* Nee, verboten hat ers mir nich. Kanner ja auch nich, weiß ja noch nich mal, dass ich Internet hab. blaugh Aber da ich morgen in Urlaub geh ( mrgreen ) hab ich noch n bissi was zu tun... gonk Für dich hab ich aber doch immer Zeit! wink (Außerdem konnt ich ja schon gestern nich) Schoen^^.. Wuench dier viel spaas Judy-chan stare Bring mir was mit^0^Is gar keiner mehr da. Jersey is verschollen. Breaca schreibt klausur^^*daumendrueck** Un du bist in urlaub crying Firn is auf der Uny, Un Kami Der pennt noch..FAULES DING blaugh Gans alleine isser.......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:15 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Hast bestimt stress mit sheff^^ domokun Soll ich de zereissen.. Einfach zu verbieten.. Un was is mit mier.. Keiner denkt an mich crying .. MIR GETS NICH GUUUUUTTTTTTTTTT gonk Brauch einem zum kwatchen crying aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *knuddel* Nee, verboten hat ers mir nich. Kanner ja auch nich, weiß ja noch nich mal, dass ich Internet hab. blaugh Aber da ich morgen in Urlaub geh ( mrgreen ) hab ich noch n bissi was zu tun... gonk Für dich hab ich aber doch immer Zeit! wink (Außerdem konnt ich ja schon gestern nich) Schoen^^.. Wuench dier viel spaas Judy-chan stare Bring mir was mit^0^Is gar keiner mehr da. Jersey is verschollen. Breaca schreibt klausur^^*daumendrueck** Un du bist in urlaub crying Firn is auf der Uny, Un Kami Der pennt noch..FAULES DING blaugh Gans alleine isser....... *troestknuddel* Ich schau mal ob ich mich melden kann biggrin Okay, mach ich ^^ *auch daumendrueck* Die schafft das schon. Und Firn auch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:19 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Hast bestimt stress mit sheff^^ domokun Soll ich de zereissen.. Einfach zu verbieten.. Un was is mit mier.. Keiner denkt an mich crying .. MIR GETS NICH GUUUUUTTTTTTTTTT gonk Brauch einem zum kwatchen crying aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *knuddel* Nee, verboten hat ers mir nich. Kanner ja auch nich, weiß ja noch nich mal, dass ich Internet hab. blaugh Aber da ich morgen in Urlaub geh ( mrgreen ) hab ich noch n bissi was zu tun... gonk Für dich hab ich aber doch immer Zeit! wink (Außerdem konnt ich ja schon gestern nich) Schoen^^.. Wuench dier viel spaas Judy-chan stare Bring mir was mit^0^Is gar keiner mehr da. Jersey is verschollen. Breaca schreibt klausur^^*daumendrueck** Un du bist in urlaub crying Firn is auf der Uny, Un Kami Der pennt noch..FAULES DING blaugh Gans alleine isser....... *troestknuddel* Ich schau mal ob ich mich melden kann biggrin Okay, mach ich ^^ *auch daumendrueck* Die schafft das schon. Und Firn auch. Quatch geniese deinen urlaub..^^ Und schalt mal ab.. Reknuddel** Wird dier gut tun^^ *wink** *wink**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:23 am
Joa, so halbwegs. ^^ Nich wirklich, aber immerhin is heut mein letzter Arbeitstag xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:24 am
Judy-chan Joa, so halbwegs. ^^ Nich wirklich, aber immerhin is heut mein letzter Arbeitstag xd eek was hast dene he.. *zwick* hae *zwickzwick**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:24 am
irgendwie kann ich garnimmer so lange schlafen T..T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:27 am
Kid-SNK Judy-chan Joa, so halbwegs. ^^ Nich wirklich, aber immerhin is heut mein letzter Arbeitstag xd eek was hast dene he.. *zwick* hae *zwickzwick** eek eek WACK! *gezwickt werd* Chronische Uebermuedung. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:32 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Joa, so halbwegs. ^^ Nich wirklich, aber immerhin is heut mein letzter Arbeitstag xd eek was hast dene he.. *zwick* hae *zwickzwick** eek eek WACK! *gezwickt werd* Chronische Uebermuedung. ^^ Hab ich auch *nick* War gestern oder heute^^ noch im club SVEN VATH *kreich* khii.. bin um 7 erst da raus LOL** un ich muss jetz arbeiten.. =.= * Schoen das du noch kurz da bist Judy KNUFF*****
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|