Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Musik-Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ayue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 7:48 am

ich hab irgendwie in letzter Zeit von jedem lied, was ich als letztes höre nen Ohrwurm ><' voll schlimm x_x *abends nie einpennen kann, weil es im Kopf rumdudelt*
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 7:54 am

lol, oh ja, das kenn ich ^^;..schon nervig stare

Oreo McDuff

Ayue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 7:55 am

ich hab deswegen mal ne Nacht 'durchgemacht' und war total müde.. und immer im Kopf: 'My name is.. b*****d son' x_x
PostPosted: Wed Aug 25, 2004 8:02 am

lol ...oiii XD

Oreo McDuff

Ayue

PostPosted: Wed Aug 25, 2004 8:06 am

das war aber nicht so witzig ;_;
*andauernd im Bett lag*
O.O muss... schlafen...
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 2:45 am

Ayame-Chan

ich hab irgendwie in letzter Zeit von jedem lied, was ich als letztes höre nen Ohrwurm ><' voll schlimm x_x *abends nie einpennen kann, weil es im Kopf rumdudelt*

Ich habe zZ einen Ohrwurm von diesem dummen Taxi-lied aus "(T)Raumschiff Surprise" gonk gonk ~ Das is sowas von aetzend. *heul*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 2:48 am

Judy-chan
Firn-San

Ich muss schon sagen, du hast einen recht ...ausgewogenen Musikgeschmayk - Eminem, C. Aguilera, Nightwish, Gackt....
eek

Ja... sweatdrop Ist für alle Gelegenheiten was dabei. blaugh
Kommt halt viel auf die Stimmung und die Leute an. Im Moment hör ich "Oceanborn" von Nightwish, aber das liegt daran, dass ich hundemüde bin und was zum träumen brauche... (Ich könnte natürlich auch einfach ins Bett gehen, aber das wäre ja zu einfach! ^^)

Ich hoere aber auch ziehmlich gemischt. Ein Beispiel waere der Gegensatz Nightwish - Incubus. Bei mir ist das ganz wie bei Judy: Das Gemuet bestimmt, was gehoert wird! 3nodding
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 2:56 am

Umfrage: Nennt mir eure DREI (3) peinlichsten Musiksünden. Ist es vll eine CD von Britney Spears, die euch heute peinlich ist und irgendwo unter euren Socken vergraben liegt? Wart ihr mal auf einem Konzert, was heute lieber nicht erwaehnt werden sollte? Oder seit ihr frueher Spice Girls Fan gewesen? Rueckt endlich raus mit der Wahrheit und lasst uns Anteil haben....
An euren peinlichsten Musiksuenden twisted

TheRealJersey

Itaschy

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 3:03 am

1.Meine alten Kasseten xd

2.Für mein kommisches getanze XD

3.Das ich im Unterricht Lieder von Britney Spears,Christina Aguilera..... singe (bin ein Karaoke Fan ^^)
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 9:03 am

3. Die Prinzen - Küssen verboten (und andere Songs aus dem gleichen Zeitraum) sweatdrop *verkriech*

2. ... hm .... muss ich überlegen .... an diese Stelle setze ich jetzt einfach alles was ich mag, was mir aber eventuell peinlich sein sollte! xp

1 und die wirklich unangefochtene Nr. 1: Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle stressed stressed stressed

*beine in die hand nehm und wegrenn* ninja

MuhSue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 9:23 am

MuhSue
3. Die Prinzen - Küssen verboten (und andere Songs aus dem gleichen Zeitraum) sweatdrop *verkriech*

2. ... hm .... muss ich überlegen .... an diese Stelle setze ich jetzt einfach alles was ich mag, was mir aber eventuell peinlich sein sollte! xp

1 und die wirklich unangefochtene Nr. 1: Zlatko - Ich vermiss dich wie die Hölle stressed stressed stressed

*beine in die hand nehm und wegrenn* ninja

*rofl* *am Boden rumkuller* whee *schmunzel*

...

Okay, dann bin ich wohl mal dran xd ^^;; whee
Also es gibt ne Menge Dinge die mir Heute schrecklich peinlich sind!
Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll ">>

Mit 11 war ich zwei Jahre lang "Caught in the Act" Fan stressed stressed Gott sei dank aber nie so abgedreht wie so manch einer. Wobei mir das eigentlich nicht peinlich sein sollte. Ich war schließlich noch jung und unschuldig whee

Ja, ich gestehe! Ich hatte die Komplette Sammlung "Mr.President" Maxis und Alben gonk gonk gonk *in die hinterste Ecke verkriech* gonk

Bitte... bitte, bitte schlagt mich nicht. *im beruhigendem Ton spricht* Aber meine naechste Sünde wird ein wahrer Schock fuer euch. Setzt euch also besser hin, wenn ihr schwache Nerven haben solltet *durchatmet* Okay... Ich hatte mal ne Phase in der ich HipHop gehoert habe redface ... Okay, jetzt ist es rauß. Dabei habe ich immer versucht es geheim zu halten gonk *zuckend zusammen bricht*
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 11:20 am

*mit rumROFL während singt* Loooooove is eeeeevrywhere toooo youuu I swear... lol
... oder soll ich's für dich ein bißchen COOLER in der HipHop Version zum Besten geben? wink 4laugh

Naja, aber ganz im Ernst, ich fand das damals auch nich schlecht, und Mr President war ja auch... 'räusper' ganz okay whee

*Jersey erstmal Baldrian verabreich und in ne decke wickel* redface heart

MuhSue

Itaschy

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 11:22 am

Eine Sache hab ich noch.
Ich stehe voll auf Klasiker z.B. Video Kills The Radio Star oder Movie Star.
PostPosted: Fri Aug 27, 2004 11:24 am

Itaschy
Eine Sache hab ich noch.

wenn du 'video killed the radio star' meinst muss ich dich ernsthaft fragen was daran peinlich sein soll?? O___o

MuhSue

Itaschy

PostPosted: Fri Aug 27, 2004 11:26 am

MuhSue
Itaschy
Eine Sache hab ich noch.

wenn du 'video killed the radio star' meinst muss ich dich ernsthaft fragen was daran peinlich sein soll?? O___o

Das peinliche daran ist das ich das beim Spülen hören und immer kommisch mit tanz *durchs haus hüpf*
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 33 34 35 36 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games