|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:50 am
*wieder infizirt ist mit dem Anime* Angelogt von der neun Zeit, jetzt in dieser Welt Kaminari. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:52 am
Light_Kaminari *wieder infizirt ist mit dem Anime* Angelogt von der neun Zeit, jetzt in dieser Welt Kaminari. xd ... aber 'angelockt' bitte ... *lol*Jeanne ist das richtig? ... *am kopf kratz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:52 am
Natsuyasumi Light_Kaminari *wieder infizirt ist mit dem Anime* Angelogt von der neun Zeit, jetzt in dieser Welt Kaminari. xd ... aber 'angelockt' bitte ... *lol*Jeanne ist das richtig? ... *am kopf kratz* Nein,.... xd Sailor Moon !!!!!!!!!!! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:53 am
Mahlzeit zusammen. (knuddelt/abklatsch/winkt)
Wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:55 am
fsk2000 Mahlzeit zusammen. (knuddelt/abklatsch/winkt) Wie geht's? Hi FSK, mir gehts gut und selbst !?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:58 am
... so ich bin dann auch mal wieder weg, Rico und ich wollen noch zu Snow! 4laugh Also bis bald! *alle knuff* Baibai~!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:00 am
Natsuyasumi ... so ich bin dann auch mal wieder weg, Rico und ich wollen noch zu Snow! 4laugh Also bis bald! *alle knuff* Baibai~! sad Dann grüsst ihn schön von mir. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:01 am
Light_Kaminari fsk2000 Mahlzeit zusammen. (knuddelt/abklatsch/winkt) Wie geht's? Hi FSK, mir gehts gut und selbst !? Etwas am Schwitzen, da die Raumtemperatur wieder die 30'er Marke geknackt hat und es verspricht noch wärmer zu werden... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:04 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:09 am
Firn-San Bin wieder da!  FIRNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *abwusel* 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:09 am
Firn-San Bin wieder da!  Hi Firn. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:12 am
Natsuyasumi danomator wahrscheinlich ist gaia gerade dabei sein system auf eine höhere cookie ebene auszuführen und deshalb informieren sie jeden beim eintritt, dass cookies eingeschaltet sein müssen. wahrscheinlich wird das was mit den minigames zu tun haben, die aus sicherheitsgründen mit cookies arbeiten sollten. sehe in dieser meldung eh kein problem, da man sie ja einmalig pro einwahl über den refresh button abwimmeln kann. ^_^ Joa, das könnte sein ... *grins* Hier spricht wieder unser Experte! 3nodding Dumm nur für Kiko, die kriegt die Meldung nicht übers Refreshes weg und das obwohl ihre Cookies aktiviert sind ... sad *alten Post reanimier* Hatte das selbe Problem. Bin dann mal alle Direktlinks durchgegangen die ich hatte bis ich doch drinnen war und hab dann mal wieder einen Link abgespeichert. Danach hatte ich vollen Zugriff.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 6:29 am
Ich hasse des Wetter >_>''' Voll schwül man ich hab lust zu nix am liebsten nur schlafen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|