|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:48 am
TheRealJersey ich sollte in die einfuehrung schreiben, dass hier keine nacktfotos geposted werden sweatdrop ^^,, Lol** boeser Phil..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 1:59 am
sephoria kid: ich will mehr bilder von dir und deinen katzen 4laugh  Irgendwie werd ich immer geknipst wen ich penne -_-
 Noch eins^^
 Bitte nur auf meine HDR figuren samlung achten blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 2:24 am
Die Sammlung is echt schick=) und wie war das mit keine Macht den Drogen und Alkohol blaugh Aber HdR iss echt genieal bin recht n riesenfan von allem was es da so gibt sweatdrop Hab auch alle möglichen Buecher gelesen ( Silmarillon, die verschollnen Geschichten...) wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 5:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:29 am
Persilpackung auf die seite schiebt.. Weist schon das du freunde hast *grins* , lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 7:35 am
Kid-SNK TheRealJersey ich sollte in die einfuehrung schreiben, dass hier keine nacktfotos geposted werden sweatdrop ^^,, Lol** boeser Phil..Soll ichs raus nehmen !? stare Dann verweise ich auf meinen Animexx Steckbrief da sidn sie auch drinne stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 8:40 am
Soo mal was andres..
 Mein ganzer stolz^^ *Um automaten klemmert *WEE* 4laugh Hab lange gebraucht bis ich einen hatte, -_- un noch laenger bis ich ihn startklar hatte.. Steckt viel schweis und muehe drinne..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 8:59 am
ich haette auch so gerne nen automaten...mit samurai showdown 2..... crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 9:06 am
ich haette gerne was anders zum spielen blaugh ja versteht es schoen falsch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:31 am
D.Trin ich haette gerne was anders zum spielen blaugh ja versteht es schoen falsch xd kannst mich haben wink mich muss man fuettern, unterhalten, und ich kann alles was baby born auch kann blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 10:44 am
DoggieSmile D.Trin ich haette gerne was anders zum spielen blaugh ja versteht es schoen falsch xd kannst mich haben wink mich muss man fuettern, unterhalten, und ich kann alles was baby born auch kann blaugh na davon hab ich was *ihren sarkasmus liebt* wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 11:26 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 23, 2004 12:11 pm
eek eek eek
boah *staaaaun* wieviel kostet so ein Automat??! O.o
Doll, und ich bin arm wie ne Kirchenmaus crying (eine, mit Internetanschluss, versteht sich 3nodding )..... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|