Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Der Jammerthread/Die Motzbox (Bitte ersten Post lesen!!!) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 26 27 28 29 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

DoggieSmile

PostPosted: Sun Dec 05, 2004 5:33 am

Ayame-Chan

und wenn man sich beschwert heisst es, es ist nur ne Testversion...
wow bei der Testversion gibt es schon reich und arm xD

immerhin den kapitalismus haben se gut programmiert xd
PostPosted: Sun Dec 05, 2004 5:55 pm

Ist halt ganz normal, dass Gaia nach ner Weile seinen Reiz verliert....tjaja, sobald ich meine Katzensachen habe muss ich auch erst ueberlegen was ich hier soll...aber ich such mir dann wieder ein oder zwei neue Ziele, solange, bis es mich anoedet.

KuruKuru

polka

PostPosted: Wed Dec 08, 2004 11:38 am

Heute hatte Herr G. seine Vorfuehrstunde bei uns in Englisch.
Er hat uns die ganze Stunde davor erklaert, was er machen
will und was er von uns erwartet usw. Der war so nervoes,
das ging mir richtig auf den Keks!
Ich kann ihn ja eigentlich gut leiden, aber heute haette ich
ihm am liebsten eine Packung Schlaftabletten ins Maul gestopft!

Gute Nacht . . . domokun
PostPosted: Wed Dec 08, 2004 9:47 pm

Ich brech bald zusammen.

Gleich schreib ich EK - hatte keine Zeit zu lernen, werde mir gleich einen Spicker schriben und alles nochmal durchlesen.
Morgen schreibe ich die ersten 2 Stunden Musik - habe ich gestern erfahren - keine Ahnung über was, und wenn etwas mit Notensätzen drankommt bin ich geliefert...
Gleich nach Musik, muss ich eine GFS halten. In Biologie über unsere Versuche über die Molekulargenetik durch Kreuzungen der Mutantenstämme der Drosophila melanogaster. An dem Scheiß sind wir seit März dran.
Nächste Woche schreibe ich Kunst (von 14 bis 18 Uhr), ich schreibe Bio und muss eine GFS im Musik halten. Was ich übernächste Woche schreibe weiß ich garnicht, aber am Dienstag vor der Ferien ganz bestimmt noch Mathe - wo ich mich in der Letzten Arbeit gerade nochh mit 5 Punkten vor dem Fehlkurs bewahrt habe.......

Lady_Marilyn

Ayue

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 5:44 am

wah ich schreibe morgen eine Franze-Arbeit, zum Glueck ist es mein letztes Jahr!!!!
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 6:15 am

Nur noch knapp 2 wochen schule biggrin

aba dafuer noch mindestens 5 Arbeiten gonk

polka

natley

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 6:28 am

hallo!!
Ich hasse die Schule und morgen habe ich eine Schularbeit für die ich nix gelernt habe. Ich freue mich schon auf die kurzen ferien. In den Ferien fahre ich nach deutschland *hamburg* juuuuuuhuuuu. Bis dahin gibt es aber noch sehr viel zu tun!!!! crying
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 9:44 am

Ayame-Chan

Was meint ihr? Ob Gaia sich erdreistet spaeter Geld fuer ihre Mitdgliedschaft zu verlangen? Ich meine, wuerden sie sie sonst so betonen, dass es eine TESTversion ist?? Damit wollen sie doch nur die Leute an sich binden. ..Tja und DANN!!! TAM TAM TAAAAM, zack, darf man dafuer blechen eek (zutrauen wuerde ich es ihnen stare )

wie auch immer....aber wenn das passiert, bin ich sofort weg -.-*

KuruKuru

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 10:20 am

KuruKuru
Ayame-Chan

Was meint ihr? Ob Gaia sich erdreistet spaeter Geld fuer ihre Mitdgliedschaft zu verlangen? Ich meine, wuerden sie sie sonst so betonen, dass es eine TESTversion ist?? Damit wollen sie doch nur die Leute an sich binden. ..Tja und DANN!!! TAM TAM TAAAAM, zack, darf man dafuer blechen eek (zutrauen wuerde ich es ihnen stare )

wie auch immer....aber wenn das passiert, bin ich sofort weg -.-*

Die Admins haben glaube ich schon ein dutzend mal gepostet dass Gaia nie eine kostenpflichtige Seite wird, also musst du das nicht befuerchten.
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 10:48 am

kann nicht posten

hk50cc

hk50cc

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 10:50 am

eek oder doch
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 11:41 am

Firn-San

Die Admins haben glaube ich schon ein dutzend mal gepostet dass Gaia nie eine kostenpflichtige Seite wird, also musst du das nicht befuerchten.

achso ^_^
Ich lese mir halt nie durch was die ollen admins so schreiben *hoehoe* Ich weiss noch nicht mal wo das steht xd ... sweatdrop

KuruKuru

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 11:57 am

Ich hab zuviel Apfelsaft getrunken und hab Bauchweh gonk
Ausserdem habe ich zuwenig Gold.
Und noch 17 Mal schlafen, bis ich meinen Schnuffi wiedersehe. crying
PostPosted: Thu Dec 09, 2004 12:04 pm

Ich kann nicht im Exchange posten/bieten/bumpen! domokun Andauernd wird angezeigt, dass ich nicht so schnell hintereinader posten kann und warten soll, DABEI HAB ICH MICH GRADE EINGELOGGT domokun
Was mich noch ankotzt ist, dass neue posts in den Threads hier bei mir erst voll spaet angezeigt werden -.-
events hab ich auch keine, und wenn ich dann hoere, dass manche 3 trunks in 20 mins bekommen....!!! *drop*
Auserdem kackt Gaia alle 20-30 min ab! domokun Erst wird alles lahm und am ende exestiert die seite fuer meinen PC nicht mehr -.-*

KuruKuru

hk50cc

PostPosted: Thu Dec 09, 2004 1:00 pm

KuruKuru
Ich kann nicht im Exchange posten/bieten/bumpen! domokun Andauernd wird angezeigt, dass ich nicht so schnell hintereinader posten kann und warten soll, DABEI HAB ICH MICH GRADE EINGELOGGT domokun

dito
DITO
DITO!!!! eek eek eek domokun domokun domokun

KuruKuru

events hab ich auch keine, und wenn ich dann hoere, dass manche 3 trunks in 20 mins bekommen....!!! *drop*
Auserdem kackt Gaia alle 20-30 min ab! domokun Erst wird alles lahm und am ende exestiert die seite fuer meinen PC nicht mehr -.-*

*schuldgefühle*
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 26 27 28 29 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games