|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 8:30 am
mich wunderts ja, dass es noch keine handys gibt oO'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 11:13 am
.Inside 1. plushie 2. hat 3. slippers xD (und eines davon mindestens im weihnachtsstyle) Ich kann keines deiner 3 Vorschlaege annehmen, weil sie alle viel zu allgemein sind. Im ersten Post steht erklaert, wie du vermeiden kannst, zu allgemein zu tippen. 3nodding [Kanashii] Ich denke die Items vom Dezember sind... ...ein Stab ...ein Handy ...Glöckchen, die man an verschiedenen Körperstellen tragen kann (in den Haaren, als Kette etc.) ^^ Ich fänd's jedenfalls süß! Handy und Gloeckchen sind schon vergeben. Bitte darauf achten welche Vorschlaege schon abgegeben wurden. wink Alle anderen Vorschlaege sind OK. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 12:25 pm
ja sorry. also auf ein neues Quote: 1. plushie 2. hat 3. slippers xD (und eines davon mindestens im weihnachtsstyle) im genauen: 1. plushie-rehntier (kein baby, sondern einfach nur cute-style) den rest änder ich mal ab .. da ich im genaueren keine idee habe: 2. nen edlen pelzmantel 3. accessory (pin, ohrringe) = diese rot weißen candies ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 07, 2006 3:35 pm
@.Inside:
Ok, die letzten zwei Vorschlaege sind Ok.
Dein Rentier-Plueschie kann ich aber auch nicht nehmen. Ob nun Baby oder nicht, im Endeffekt wuerde man doch garnicht erkennen koennen, ob ein Rentier-Plueschie nun eher Baby oder "ausgewachsen" sein wuerde. Der Unterschied ist mir demnach zu gering. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 6:52 am
öhhh mein beitrag zum dezember sealed ^^
ehhh
1. eine art zauberstock - vielseitig anwendbar, ein länglicher stock, vllt aucvh als gestock nützlich 2. hmm art schleimiges etwas lol ^^ so art flummi hehe, kann sich um den körper wickeln oda so was o.O hehe komische idee xD 3. hmm handschuhe, so wie bei ehhh diesem wolfmann film hab vergessen wie der heißt also so handschuhe mit klauen dran biggrin auch für fuß verwendbar o_O oda so als maske ggf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 08, 2006 1:13 pm
Okay ich rate mal mit... in der Vergangenheit haben sich die "Designer" ja arg an Games orientiert... und was haben wir denn derzeit als heisseste Anwärter zum Weihnachtsverkauffstar in den USA?
richig! die Wii-Konsole! Im Kino ist derzeit in den USA Happy Feet ganz groß und ausserdem ist Weihnachten... dementsprechend:
1. eine Game-Konsole im Wii-Style 2. ein Plüschpinguin 3. ein Tannenbaum der hinter einem steht... halt Shadow Spirit-like
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 09, 2006 5:04 pm
Ok. Vorschlage sind akzeptiert.
Hinweis!
Zauberstock und Stab koennen zwar zwei verschiedene Sachen sein, koennen aber auch je nach Design identisch wirken. Im Falle solch eines Releases wird strikt nach der Beschreibung des Items bewertet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 3:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 10, 2006 5:02 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 11, 2006 8:27 am
[danomator] ...Herzoglein surprised  xd xd !! *weglach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 12:12 am
meine tipps:
° rock puppie ° Lolly - Pop ° goldene headphones
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 14, 2006 12:58 am
So, urbsi's Vorschlaege sind angenommen und gleichzeitig schliesse ich hiermit die laufende Runde. Nachdem in den letzten 5 Tagen nur ein neuer Teilnehmer dazu kam, wird sich wohl auch nicht mehr viel dran aendern. Vergesst bitte nicht, dass neue Vorschlaege und Aenderungen somit nicht mehr angenommen werden. 3nodding
Viel Glueck nochmal an alle Teilnehmer! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 12:17 pm
*lach* Also mit HAAREN hätte ich nun wirklich nciht gerechnet xd xd Wobei elemente bei DREI Letters ja nahe lagen. rofl
Aber hey...so wie ich das überflogen habe, scheint keienr nen Voltreffer gelandet zu haben^^ JaJaaa, Kleidungsstücke hatt ich auch nciht erwartet. Und blumen auch nciht, weil es die ja auch schon Shop-mäßig gibt und so. Die Items selber find ich aber tollo! 3nodding heart Nur: Leisten kann ich dir mir nicht x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 12:34 pm
Mit solchen Items hab ich auch nicht gerechnet.... eek Naja, dieses Frisurteil und diese Winter Rosen scheinen dann doch eher für Mädchen zu sein, da ich nur eine der Frisuren als wirklich für Jungs erkenne.... Naja, aber die Flame Swords sind schon cool !! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 1:39 pm
Das mit den Element dingern is schon toll ^^ Aber dann hättns ja 4 Auswahlmöglichkeiten sein müssen und net nur 3 ;P
Obwohl ich wirklich was Weihnachlicheres erwartet habe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|