|
|
|
|
Posted: Sun May 24, 2009 1:10 pm
amy-chan93 bei mir ises weg, aber ich hatte noch nie.. wegen nem früheren vorfall hab ichs nich mehr ^^" darf ich fragen was für nen vorfall 0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 25, 2009 10:59 am
amy-chan93 bei mir ises weg, aber ich hatte noch nie.. rofl wusste ich noch garnicht! XD japo! was für ein vorfall?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 4:33 am
nunya.. es war so: das war noch in KiGa-Zeiten.. da hat mich mein sandkastenfreund gefummelt oO" kann mich zum glück nich mehr direkt daran erinnern ^.^ jedenfalls gings soweit, das es gerissen is... aber das hat mir eine OP für ächstes Jahr erspart^^ meine mum meint, das ich i-nen fehler HATT oO" aber der is ya yetz nu wech =P yoa.. i-wie bin ich ihm dankbar dafür.. aber man darf sowas nich machen oO" Tya.. heute ist er mein "bester" freund^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 4:35 am
eve-gothic-lolita-core Ich finde es heißt nicht umsonst "Das erste Mal". Also ich finde du bist noch Jungfrau. Da bin ich yetz erleichtert ^.^ dann bin ich doch noch jungfrau hoch 2 xD [sternzeicheeen ^.^]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 9:03 am
kannst sagen was de willst das klingt ja urst mieß xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 9:55 am
jajaja die jugend von heute nua das eina im kopf und das schon im jungen jahren xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 10:01 am
*grad mit kätzchen kuschel* jaaaa naja war ja bestimmt nich absichtlich kev xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 10:04 am
jaaa wer weiß was in nen kopf von nen kleenen jungen vorgeht xDD nein scherz^^ weiß shcon was duu meinst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 12:39 pm
x TodesEngel x *grad mit kätzchen kuschel* musstest du den teil erwähnen Engel? Jetzt heul ich schon wieder gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:08 pm
oh.. su-chan halte durch crying sei stark.. crying ich bin dir keine große hilfe u.u"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:10 pm
ck-wob jajaja die jugend von heute nua das eina im kopf und das schon im jungen jahren xDDD der is heute teilweise immer noch so.. aber ich seh ihn kaum noch^^ ich find das i-wie doof.. weil bei mir hat der sich unter kontrolle ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:13 pm
ohhh es tut mir leid mausi =/ ich kenn das mein kater wurde damals auch überfahren =/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:22 pm
amy das stimmt nicht du bist mir ne hilfe...
nix für ungut engel -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 26, 2009 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 27, 2009 8:54 am
x TodesEngel x eve-gothic-lolita-core TUT DAS WEH?? O__O Die Fragen aller Fragen ^.^ berechtigte frage ich hab beim ersten mal fast geheult so weh hat das getan q.q und von hinten wollmer ga nich reden q.q man kann sich aber auch vorbereiten und das jungfernhäutchen zb. selber putt machn ...... weißt wie xD oh mann -.- ich hasse sex ich brauch so nen überflüssigen scheiß nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|