Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Games [alle Genre] Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 5:44 am

Ayame-Chan

hm ich hätte garnicht den Nerv, so lange aufzuleveln eek
..ich schon...naja manchmal..^^;, weil ich sonst Blitzball spiele heart
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 5:48 am

Rico Riot
Ayame-Chan

hm ich hätte garnicht den Nerv, so lange aufzuleveln eek
..ich schon...naja manchmal..^^;, weil ich sonst Blitzball spiele heart

erklärs mir mal, ich bin zu doof dafür XD

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:03 am

lol...ist eigentlich nicht schwer..ich musste da auch erstmal durchblicken...
hm..vielleicht hilf dir das was hoffe dein english ist gut ^^;

Hit Points (HP): Every action your player makes during their time with the ball decrease the HP. That includes passing, shooting, and swimming.

Speed (SP): Well, this is really self-explanitory ... the faster your players are, the harder it is for the opposing team to keep up with. This is a huge advantage in Blitzball.

Salary: Unfortunately your team players need to get paid. As you'll find when recruiting players they require a contract, pretty much means their salary for how long you want them in this case.

Level: Your player's experience level. When your level increase (which is almost every game) all your status points change, although, some points will not change (see player charts in the Player Charts section).

Offensive Atributes
Endurance (EN): Measured against the opposer's Attack (AT). The higher your endurance is the better chance you stand at breaking through the other team's defense.

Pass (PA): Measured against the opposer's Block (BL). The higher your Pass is, the better chance you have at getting it past the opposing team and to where you want it to go.

Shoot (SH): Also measured against the opposer's Block (BL) and the opposing goalie's Catch (CA). The higher this atributed is, the faster and better chance the ball has at getting past the goalie and making a goal.

Defensive Atributes
Attack (AT): Measured against the Endurance (EN). This is the stength of your player's tackle. The higher the atribute, the better chance you can stand at stopping a defender.

Block (BL): Measured against Pass (PA) and Shoot (SH). Determines whether the opposer's ball gets past you.

Catch (CA): Measured against Shoot (SH). This is only for goalies, the rest is self-explanitory.
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:07 am

das ist doch genauso wie das aus dem Lösungsbuch, oder?
crying das ist zu viel zum Merken...

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:14 am

eigentlich...nicht...glaube ich...also am besten du spielst es..und schaus dir die Werte an wenn du z.b. schießen willst dann muss du auf dein SH gucken ob der höher als dein gegner ist (BL und CA) falls du nur denn torwart vor dir hast dann nur auf CA gucken..aber das siehts du auch weil die anderen werte das abgedunkelt sind. und für die einzelnen fähigkeiten hast du auch abilitys..die sind sehr hilfreich z.b. Tidus Sphäroidenschuss 3nodding
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:16 am

Rico Riot
eigentlich...nicht...glaube ich...also am besten du spielst es..und schaus dir die Werte an wenn du z.b. schießen willst dann muss du auf dein SH gucken ob der höher als dein gegner ist (BL und CA) falls du nur denn torwart vor dir hast dann nur auf CA gucken..aber das siehts du auch weil die anderen werte das abgedunkelt sind. und für die einzelnen fähigkeiten hast du auch abilitys..die sind sehr hilfreich z.b. Tidus Sphäroidenschuss 3nodding

ok ich werds mir mal ausdrucken, merken kann ich mir das eh net xd

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:22 am

xd ..ok lol ^^;...bin jetzt in der Omega Ruinen und Lvl mich dort hoch 3nodding sweatdrop und ich hasse die Morbol...die hab ich damals bei teil 8 schon gehasst. stressed
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:32 am

Rico Riot
xd ..ok lol ^^;...bin jetzt in der Omega Ruinen und Lvl mich dort hoch 3nodding sweatdrop und ich hasse die Morbol...die hab ich damals bei teil 8 schon gehasst. stressed

wei, die sind da doch saustark eek

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:43 am

ja..anfangs schon xd aber jetzt nimma...naja bei manchen xd ich setzt zuerst immer Hardes Magie (Gravitas) umd die monster zu schwächen..und mit den anderen characteren mach ich die platt ^^;...und bei Morbol kann ich zur zeit auf Yojinbo setzen, wenn ich die chance habe von der Tobsuch und Konfus nicht getroffen zu sein..es reich ja nur eine/r und Ulitma Weapon hab ich gleich bei ersten mal besiegt da hatte ich nocht nicht viel hochgelevl aber ich hatte alle meine charatere und bestia auf extase von daher war e einfach aber omega hab ich noch nicht besiegt, weil ich kurz davor von einem..Morbol stare angegriffen wurde und alle im tobsucht verfallen war..grr stressed
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:45 am

gibts bei FFX ne Ultima Weapon? eek

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:51 am

ja da gibst ein Ultima Weapon ^^;.. xd
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 6:56 am

Rico Riot
ja da gibst ein Ultima Weapon ^^;.. xd

und wo? eek
ich kenn mich mit den Begriffen net so aus.. bei mir heißt sowas immer Entgegner xd

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 7:00 am

lol, also in den Omega Ruinen, wenn du auf der suche nach Omega Weapon bist..wenn du anfangs links läuft und dann rechts und nochmal rechts und irgendwann kommst du zu einer..um..sone art Fahrstuhl und paar meter weiter taucht Ultima Weapon auf. ^^
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 7:02 am

Rico Riot
lol, also in den Omega Ruinen, wenn du auf der suche nach Omega Weapon bist..wenn du anfangs links läuft und dann rechts und nochmal rechts und irgendwann kommst du zu einer..um..sone art Fahrstuhl und paar meter weiter taucht Ultima Weapon auf. ^^

achso.. waaaa jetzt bin ich gespannt ><
*auch spielen geht*
ich hab nämlich neu angefangen und bin schwach xD

Ayue

Oreo McDuff

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 7:14 am

^^ ok, dann viel glück wink
bis denne whee
Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 12 13 14 15 16 17 ... 74 75 76 77 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games