|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:58 pm
Dhana Kid-SNK gonk wo sind alle hin. Keiner is mehr da.. crying In decke einrollt** und auf jemand warted *stups Kid vorsichtig an* Guten Morgen =.= ZZZZZZ *plup* O_O;; Morgen Dhana.. *Grins* danke fuers ausrichten^^l Knuf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:04 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK gonk wo sind alle hin. Keiner is mehr da.. crying In decke einrollt** und auf jemand warted *stups Kid vorsichtig an* Guten Morgen =.= ZZZZZZ *plup* O_O;; Morgen Dhana.. *Grins* danke fuers ausrichten^^l Knuf*Bitte, mach ich gerne biggrin Noch 10 Minuten Prüfung für Brea *daumendrück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:06 am
Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK gonk wo sind alle hin. Keiner is mehr da.. crying In decke einrollt** und auf jemand warted *stups Kid vorsichtig an* Guten Morgen =.= ZZZZZZ *plup* O_O;; Morgen Dhana.. *Grins* danke fuers ausrichten^^l Knuf*Bitte, mach ich gerne biggrin Noch 10 Minuten Prüfung für Brea *daumendrück* Mitdrueck^^ ***drueck** Drueck** ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:14 am
Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:15 am
Dhana Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad Och geh. DIe kommt bestimt noch. Steckt vileicht im stau^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:17 am
Kid-SNK Dhana Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad Och geh. DIe kommt bestimt noch. Steckt vileicht im stau^^*prust* Die ist zu Fuß unterwegs. Sind ja bloß 20 Minuten von mir zu ihr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:21 am
Dhana Kid-SNK Dhana Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad Och geh. DIe kommt bestimt noch. Steckt vileicht im stau^^*prust* Die ist zu Fuß unterwegs. Sind ja bloß 20 Minuten von mir zu ihr Verschlafen.. Ahh zu lange im bad^^.. Keine ahnung. Fileicht noch zu baecker^^.. irgend was wirds schon sein khi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:23 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK Dhana Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad Och geh. DIe kommt bestimt noch. Steckt vileicht im stau^^*prust* Die ist zu Fuß unterwegs. Sind ja bloß 20 Minuten von mir zu ihr Verschlafen.. Ahh zu lange im bad^^.. Keine ahnung. Fileicht noch zu baecker^^.. irgend was wirds schon sein khi*Ich ruf sie mal an *wunder*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:24 am
Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK Dhana Ich warte auf einen Freundin, die wollte eigentlich vor einer halben Stunde hier sein sad Och geh. DIe kommt bestimt noch. Steckt vileicht im stau^^*prust* Die ist zu Fuß unterwegs. Sind ja bloß 20 Minuten von mir zu ihr Verschlafen.. Ahh zu lange im bad^^.. Keine ahnung. Fileicht noch zu baecker^^.. irgend was wirds schon sein khi*Ich ruf sie mal an *wunder* Das waere das beste *Nick*nick* Will aber wissen was war.. Neugierich isser^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:32 am
Sie ist da. Chaos zu Hause, nichts Besonderes smile
Aber ich bin jetzt dann weg, bis späeter!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:42 am
Dhana Sie ist da. Chaos zu Hause, nichts Besonderes smile Aber ich bin jetzt dann weg, bis späeter! Bayy dhana^^l un wieder alleine is T^T** Einrollt in decke**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:47 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:49 am
Judy-chan ninja *reinschleich* *unter die Decke kriech* Ich d?eigentlich gar nicht hier sein... ninja JUUUUUDDDDDDDDDYYYYYYYYYY:.
Was isn los crying Vermisse euch crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 12:57 am
Hast bestimt stress mit sheff^^ domokun Soll ich de zereissen.. Einfach zu verbieten.. Un was is mit mier.. Keiner denkt an mich crying .. MIR GETS NICH GUUUUUTTTTTTTTTT gonk Brauch einem zum kwatchen crying aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2004 1:00 am
Kid-SNK Hast bestimt stress mit sheff^^ domokun Soll ich de zereissen.. Einfach zu verbieten.. Un was is mit mier.. Keiner denkt an mich crying .. MIR GETS NICH GUUUUUTTTTTTTTTT gonk Brauch einem zum kwatchen crying aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh *knuddel* Nee, verboten hat ers mir nich. Kanner ja auch nich, weiß ja noch nich mal, dass ich Internet hab. blaugh Aber da ich morgen in Urlaub geh ( mrgreen ) hab ich noch n bissi was zu tun... gonk Für dich hab ich aber doch immer Zeit! wink (Außerdem konnt ich ja schon gestern nich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|