|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 2:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 2:45 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 2:51 pm
Ich will morgen mit ner Freundin Brownies backen und schreibe nen Einkaufszettel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 2:54 pm
Dhana Ich will morgen mit ner Freundin Brownies backen und schreibe nen Einkaufszettel Brownies ? Wasen das o.o??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 2:57 pm
Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:00 pm
Dhana Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile weee *-* hört sich lecker an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:06 pm
Nefatina Dhana Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile weee *-* hört sich lecker anFinde ich auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:08 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile weee *-* hört sich lecker anFinde ich auch smile Na ich hoffe sie gelingen ^w^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:13 pm
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile weee *-* hört sich lecker anFinde ich auch smile Na ich hoffe sie gelingen ^w^-Ach, bestimmt. So, und jetzt gehe ich ins Bett. Gute NAcht heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 3:15 pm
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Brownies ? Wasen das o.o?? Gebäck aus Amerika: Quasi Schokokuchen auf dem Blech in Quadrate geschnitten Nüsse sind da auch drin Ich hab einmal superleckere auf ner Party gegessen, aber der Bäcker/die Bäckerin konnte nicht ausfindig gemacht werden. Also starten wir morgen eine Testreihe smile weee *-* hört sich lecker anFinde ich auch smile Na ich hoffe sie gelingen ^w^-Ach, bestimmt. So, und jetzt gehe ich ins Bett. Gute NAcht heart Ok gute Nacht *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 10:46 pm
Guten Morgen Ich hab in einer Stunde Pruefung, aber ich will nicht gonk gonk
@Kid: Danke fuer die Gruesse. *knuddel* Sind gestern abend noch angekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:09 pm
So...ich muss jetzt los! *PANIK* gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:21 pm
Breaca So...ich muss jetzt los! *PANIK* gonk gonk gonk Knuff** DU SCHAFST DAS *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:32 pm
gonk wo sind alle hin. Keiner is mehr da.. crying In decke einrollt** und auf jemand warted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2004 11:48 pm
Kid-SNK gonk wo sind alle hin. Keiner is mehr da.. crying In decke einrollt** und auf jemand warted *stups Kid vorsichtig an* Guten Morgen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|